1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Lokpavillon in Dresden schließt

THEMA: Lokpavillon in Dresden schließt
Startbeitrag
Robby_DD - 01.06.13 15:15
Hallo,

für viele mag es keine neue neue Nachricht sein,

Was interessant ist, das es für alles 30% Rabatt gibt

                Gruß Robby

Hallo,

wann ist denn Schluss.

Gruß

Roland
Hallo,

hui, das kam ja plötzlich, wenn auch absehbar...
- Preise hoch
- Miete sicher auch hoch
- Kunden eher wenig
=> Schlechte Perspektive.

Persönlich war ich dort genau 2x Kunde, obwohl ich 4 Jahre lang  während meines Studiums täglich dran vorbei bin, im Laufe der Zeit auch öfters.. Preise, Bedienung und Kompetenz waren n.i.O.


Grüße
SX1-Norbert
Hallo ihr Leute aus DD und Umgebung,

habt ihr den Laden auf dem Gewissen ???

tzze, tzze, tzz, tzz
hajo
Hallo zusammen,
eigentlich schade, aber seit ich vor 8 Jahren von Leipzig nach Dresden gegen bin, habe ich nur zwei mal dort eingekauft. Das Programm in n war ziemlich dünn und teuer.
Christian
Hallo,

wenn ich in DD war, bin ich immer gern in den Laden gegangen, nur um zu sehen, manchmal auch zu plaudern.
Davon kann natürlich kein Geschäft leben.
Die Nähe zum Zentrum, vor allem zum Hauptbahnhof, war schon ideal.

Gibt es überhaupt noch ein Moba - Fachgeschäft in DD?

Herzliche Grüße
Thomas
Ja, es gibt zumindestens einen in die Pfotenhauerstrasse, aber mit recht wenig N und nur DR Sachen.

Und natürlich einen in Radebeul, aber das ist nicht Dresden

VG
Horia
Ja und  in freital Der liebscher  auf der kohlen straße
hallo
ich dachte immer DD wäre Düsseldorf,-
mfg
Nora
Hallo Nora,

vor reichlich zwanzig Jahren wurde Dresden das DD auf dem PKZ zugeteilt.
Düsseldorf behielt das D.

Herzliche Grüße
Thomas
Und in Bahnhof Nähe ist noch der spiele max der hat auch Spur n .

Schade ist es um den Laden aber leider auch sehr teuer gewesen .


Gruß Andy
Hallo

in DD sprach auch niemand vom Lokpavillon, sondern wegen der hohen Preise von der ........Lokapotheke

          Gruß Robby
@ #6
Spontan fallen mir auch die Geschäfte in der oschatzer Straße ( hat aber bis Ende Juli Betriebsräte)
Und der van noch- Straße ein.
Viele grüße Christian
Guten Morgen,

nicht direkt Dresden, dafür aber einen Ausflug wert:
http://www.elriwa.de
Guter Service, gute Preise, schöner Laden mit reichlich Auslage und Vitrinen. Der Erfolg gibt ihrem Konzept recht - es wird angebaut:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ladenneubau 2013: Nach langer Vorbereitungszeit kann nun endlich unser Ladenneubau beginnen. Die Rohbaufertigstellung ist für August geplant. In dieser Zeit ist unser Parkplatz nur eingeschränkt nutzbar - bitte ab sofort die Ausfahrt als Ein- und Ausfahrt nutzen!
Unter www.facebook.com/elriwa werden wir regelmäßig über den Baufortschritt berichten.


Quelle: http://www.elriwa.de/de/content.html?coID=1012...fsmndv6oce2t7dfs38m4

Viele Grüße
SX1-Norbert
Hallo Norbert,

Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für ELRIWA entschieden.

ich selbst bin noch nicht bei ELRIWA gewesen , aber ich habe dort schon gekauft und auch dort schon lange für die Neuheiten von Hobbytrain bestellt.
Ich bin mit dem telefonischen Kontakt sehr zu frieden, freundlich, nett, und meine Anliegen wurden Promt erledigt.

                              Gruß Robby
Hallo zusammen,

ELRIWA kann ich aus praktischer Erfahrung nur empfehlen. Ich selbst habe dort schon einiges gekauft, Freundliche Bedienung; guter Service; stimmende Preise, was will man mehr ?

Grüsse
Lutz
Hallo,
ich hab auch schon einiges bei Elriwa gekauft, aber auch bei Grundkötters hab ich einiges an Geld gelassen. Kann beide empfehlen :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Danke Norbert für den interessanten Tipp ! Wo aber liegt Wachau ? Ich dachte immer, das wäre an der Donau.

Gruß

Rainer
Hallo Rainer,
A4 bis Abfahrt Ottendorf-Okrilla, dann rechts Richtung Radeberg abbiegen und der Straße folgen. Irgendwann kommst du nach Wachau und siehst rechts ein Flügelsignal stehen. Sie haben Ihr Ziel erreicht :D

Oder einfacher: http://goo.gl/maps/zxhpw

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo,

"Wachau" in Sachsen ist halt nicht die Wachau (also die Region) an der Donau in Österreich!

VG
Horia
Hallo,

und: Wachau bei Dresden ist nicht das Wachau bei Leipzig!

Grüße,
RF


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;