1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ROCO Kardanschale 87029 für ROCO 23420

THEMA: ROCO Kardanschale 87029 für ROCO 23420
Startbeitrag
Leif Mikkelsen - 03.06.13 10:35
Hallo MoBa-freunde

Ich habe meine ROCO 215016-7 (Katalognr.: 23420) renoviert, mit neue kohlen.
ABER ich habe der eine von die zwei kardanschalen verloren!!

ErsatzteilNummer: 87029

Hat jemand ein solches herumliegend?? - und mich damit helfen kann??

Für jeder positives antwort will ich glücklich sein!

Viele grüsse

Leif
Dänemark


Hej Leif!

Leider habe ich kein solches ET, aber ich habe schon sowas selbst gebastelt. Wie gut ist denn Deine Bastelfähigkeit?
Ein Stück rundes Plastik oder sowas in die Bohrmaschine einspannen und mit der Feile auf die richtige Mass bringen. Dann ein Loch durchbohren, passende Länge abschneiden und den Schlitz einsägen.
Sollte das Ding nicht richtig fest auf der Achse sitzen, einen Hauch CA-Gelkleber dran und alles läuft wieder gut.
Das ist wirklich nicht so schwer, aber vielleicht hat ja doch noch jemand das Teil rumliegen.
Nebenbei, aufgeplatzte Stücke habe ich auch schon repariert, is ich das ET mal irgendwo gefunden habe. Das Reparierte habe ich aber trotzdem drin gelassen, weil es alles gut war:
Schlitz etwas aufbiegen, Kleber hinein und vorsichtig im Schraubstock zusammendrücken. Anschliessend kam eine Hülse aus Schrunpfschlauch drüber und das wars, hält gut und eiert auch nicht.

Viele Grüsse
Mathi
falls Du es nicht hin bekommst sollte man hier http://www.bahnhoefle.de/mbs/shop/de/Modellbah...Kardanschale-N-Spur- so etwas bestellen können.

Bernd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;