1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Steyrtalbahn

THEMA: Steyrtalbahn
Startbeitrag
f.hackl - 11.06.13 22:29
Hallo zusammen!
Ich bin heute durch Zufall, auf die Steyertalbahn getroffen und was ich da sehen konnte möchte ich euch nicht vorbehalten.

Schöne grüße
Ferdinand

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




So das waren die ersten Fotos! Morgen stelle ich noch welche ein, muß jetzt ins Bett, morgen Früh wider mit dem LKW unterwegs, und brauche meinen Schlaf

Gute Nacht
Ferdinand
Hallo Ferdinand,
beautiful! Bin gespannt auf die nächsten Aufnahmen.
Grüße,
Uwe
Hallo,

es sollte richtig Steyrtalbahn heissen, vielleicht kann man das im Titel editieren - damit man das Thema evt. spaeter leichter in der Suchfunktion findet. Leider konnte der landschaftlich reizvollste Abschnitt zwischen Gruenburg und Klaus damals nicht erhalten werden und fristet sein Dasein heute als Radweg.

Gruesse, Phil
Hallo!
Erst mal danke an Phil, das ist mir gestern gar nicht aufgefallen das ich hier einen Fehler hatte.
Ja da hast du recht, es ist schade das man diese Landschaft nicht aufrecht erhalten hat.
Habe gestern von einem Mittarbeiter der Bahn aber auch erfahren, das jedes Wochenende mit den Zügen gefahren wird, und ab Juli Samstags und Sonntags.
Und das möchte ich mir dann auch anschauen und mitfahren.
und nun die restlichen Fotos
schöne grüße
Ferdinand  

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;