1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Export-Modelle GNF/Roco F

THEMA: Export-Modelle GNF/Roco F
Startbeitrag
Martin S. [Gast] - 19.06.04 08:39
Hi,

mich interessiert, welche Exportmodelle es von GFN und Roco momentan für Frankreich (evtl. auch Belgien und NL) gibt. Vielleicht gibt's ja auch einen Händler im Inet, der die (mit Bildern?) auflistet und wo man auch ohne Französischkenntnisse durchsteigt?! Bei www.m-pm.fr komm' ich jedenfalls mit opera nur an die Neuheiten ran

Danke und Grüße,
Martin

... von Roco interessiert mich speziell, ob's als Sonderserien irgendwelche Schiebeplanen- oder Teleskophaubenwagen gibt.

Und Tschüß,
Martin
Hallo Martin

dies sind momentan alle mir bekannte Nummeern von Schiebeplanenwagen von Roco. Welches Exportmodelle sind kann ich nicht sagen.

25379 DB Cargo
25377 SNCF
25381 SNCF
25380 SNCF
25380.1SNCF (Exportmodell?)
25283 SNCF
25283 NS
25382?

Teleskobhaubenwagen
2375 C SNCF
25137 SNCF

Gruss Ricola
@martin s

>>>Bei www.m-pm.fr komm' ich jedenfalls mit opera nur an die Neuheiten ran<<<

Wobei das garantiert nicht an Opera liegt, sondern an dienen mangelhaften Französischkenntnissen.
Die Seite funktioniert bei mir nämlich ohne Probleme (Opera 7.51).

Gruss iwan
@iwan
du hast einen Gesamt"katalog" gefunden? Hast du da auch den direkten Link parat? Über die Knöpfe oben geht's doch nur zur Site-Bewertung, Kontakt, Anfahrt, Aktuellem, Börsenterminen und Sonderangeboten. Die Kombobox zeigt mir nur aktuelle Neuheiten....???

Grüße, Martin
@Martin

Ah, da habe ich dich missverstanden. Nein, einen Gesamtkatalog habe ich nicht gefunden. Gibts wohl nicht auf der Seite.

Gruss iwan
@Martin

Alle lieferbaren GFN Modelle sind beim Generalimporteur aufgelistet:
http://www.demassini.com

Gruss

Christian
Hallo martin, Hallo Ricola,
da ich selber noch Schiebeplanenwagen von Roco suche, habe ich mir eine Liste der Artikelnummern erstellt. Warum ich andere Beschreibungen zu den Nummern als Ricola habe, weiß ich aber nicht. Ich liste hier einfachheitshalber mal meine Nummern auf. Ohne Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
25372 Schiebe Plan NS Railion Steel going strong
25375 SchiebePlan ? (vom hören-sagen...)
25377 SchiebePlan ÖBB Blau-Grau
25379 SchiebePlan DB Cargo 4
25380 SchiebePlan SFNC Fret
25381 SchiebePlan SNFC grau , ohne Bedruckung
25382 SchiebePlan NS Cargo
25383 SchiebePlan NS Hoogovens  Staal

Falls irgendwer mehr über  Schiebeplanwagen und deren Art. Nummern (und vor allem Verfügbarkeit) weiß, bitte ich um kurze Info!!!
Dank und Gruß   Fidelis



Nachtrag:
Roco SchiebePlan 25375 Renfe Cargas, grau mit Bedruckung ca. 20,43 Teuro
...schon schlecht, wenn man ihn selber hat, aber vergisst, ihn aufzulisten...
Gruß   Fidelis
Roco 25283 2 Achsiger Rungenwagen grün der Renfes Cargas
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.fosun...13&start=1&p
Gruß   Fidelis
Hallo Martin,
desweiteren gibt es noch 2 CFL Versionen auf Basis Roco 25281(sehr schön).
Ebenfalls ein Farbvariante des gleichen Typs für die SJ in blau/rot einer schwedischen Firma.
Gruss,Mick.
Hoppala,ich meine natürlich 25381.Is schon spät.
@Fidelis:

einen hab' ich auch noch:
25374 Cargas Renfe (Betriebsnr. 477 4 130-8); sonst identisch mit 25375 und auch schon in neuer "Professional"-Verpackung.

Grüße,
Martin


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;