1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Homepage dieterludwig.de geht vom Netz

THEMA: Homepage dieterludwig.de geht vom Netz
Startbeitrag
D. Ludwig - 13.06.13 22:58
Hi Ihr,

heute verabschiedet sich die Homepage dieterludwig.de - N-Anlage des FEC Fürth aus dem Netz.

Es war eine schöne Zeit aber irgendwann muß Schluß sein.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig


PS: Natürlich kann man auch sagen aus Raider wird Twix

deshalb gibt es ab heute die neue HP des FEC Fürth unter
http://www.fec-fürth.de

Hallo Dieter,

na wenn das so ist dann Tschüss alte HP und Herzlich Willkommen Neue...

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Das Ereignis des Jahres in Spur N

Drehbuch: Dieter Ludwig
Regie: Dieter Ludwig
Schnitt: Dieter Ludwig
Kamera: Dieter Ludwig
Darsteller: das Rollmaterial von Dieter Ludwig
nach einer Idee von: Dieter Ludwig

Aus gegebenem Anlass schalten wir deshalb die Webseite www.dieterludwig.de des FEC Dieter Lu... äh Führt heute ab.

:-D

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber darf ich kurz raten wer Vorstand im Verein ist?

Sorry ich konnt nicht widerstehen
Moin,

Link ändern und gut iss.

Gruß
Kai
Servus ..........Dieter Ludwig,

ich darf aber trotz Abschaltung Deiner Webseite noch beim Verein zu Besuch kommen

................................?

Gruß Rainer

Hallo Sebastian,

ich denke da wärst du daneben gelegen... Dieter ist nicht der 1. Vorstand...


Gruß

Werner D. vom FEC...
Na dann ist ja alles gut
Hallo Dieter,


und was soll das sonst noch heißen? Vor allem wegen Deines letzten Satzes?

Hoffentlich bleibst Du uns erhalten.


Viele Grüße
Christian Strecker
#3
Hi Rainer,

natürlich -  wir freuen uns schon auf Dich

#7
Hi Christian

ist natürlich alles nur auf die HP bezogen. Ich habe noch soviele Ideen die ich umsetzen will. Das heisst also - Ihr müsst mich weiter ertragen - und irgendwann aus dem FEC tragen

Allgemein:

folgende Erklärung zur HP - Ich habe vor ca. 10 Jahren meine HP als privat mit Schwerpunkt der FEC N-Anlage online gestellt. Später machte der Fürther Eisenbahnclub eine eigene - aber wie es halt so oft ist - haben die damals verantwortlichen viel geredet aber fast nichts daran gemacht. Die Seite wurde das letzte Mal im Jahr 2009 bearbeitet - siehe http://www.fuerther-eisenbahnclub.de/ - so entwickelte sich meine private HP immer mehr zur inoffiziellen FEC Homepage.

Außerdem kamen wir leider trotz mehrmaliger Nachfrage auch nicht an die alten Zugangsdaten. Deshalb haben wir dieses Jahr eine neue Domain beantragt und auf die schnelle eine Weiterschaltung zu meiner gemacht. Da wir im Verein ja auch HO was machen, und ich mich jetzt offiziell um die neue HP kümmere, habe ich jetzt meine HP beendet.

Wer eine HP hat weiss,was das für eine Arbeit ist.

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig - der dieses Jahr 10Jahre bei 1:160 ist



Hallo Dieter,

aber in deinem 1zu160 Profil hast du deinen Eintrag für die Homepage noch nicht geändert

Bevor ein anderer Nörgler darauf kommt...

LG von der FEC Außenstelle Nordbaden
Claus
Also geht im Prinzip nichts vom Netz.

Ich rate mal dass dieterludwig.de auch  nicht abgemeldet wird...

Ich würde dann wenigstens die Header überarbeiten und "Willkommen auf der Homepage von Dieter Ludwig" ändern...
Hi Sebastian,

wurde bereits alles gestern abgeändert - du musst natürlich die Seiten aktualisieren. Außerdem geht halt nicht alles auf einmal - siehe deine Homepage.

Hi Claus,

danke - daran hab ich noch gar nicht gedacht - wir natürlich sofort geändert

Viele Grüße
Lugi

Hi Lugi,

was meinst du dazu, deine Domäne nicht abzumelden sondern eine Info zu hinterlassen, wo man die Bilder. Pläne und Aktivitäten des FEC jetzt findet.

Mein Gedanke geht an die FEC Fans, die hier nicht mitlesen oder an die Seitenbetreiber, die seit langem den Link zu deiner Seite als Empfehlung vorhalten, oder die Leute, die über YouTube den Weg zu den FEC Bildern gefunden haben, oder..., oder...

Die Bilder sind ja nicht weg, nur woanders.

Wo findet man dann die Bilder deiner Gartenbahn?

Ich mache dir wieder viel Arbeit

LG Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;