1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Sichtung: Berlin-Charlottenburg - 13.06.2013

THEMA: Sichtung: Berlin-Charlottenburg - 13.06.2013
Startbeitrag
AFFBerlin - 14.06.13 20:34
Hallo Video- und Vorbildfans,

gestern am frühen Nachmittag habe ich dem Bahnhof Berlin-Charlottenburg einen Besuch abgestattet. Dabei sind mir zwar keine wirklich besonderen Fische ins Netz gegangen, aber das Regelprogramm aus Regionalzügen, durchfahrenden Fernzügen und S-Bahnen hat ja auch so seinen Reiz.

Wer Lust hat, kann sich das Ergebnis des gestrigen "Fangs" hier ansehen:

http://youtu.be/f3xmn4Rbbns

Ich wünschen allen viel Spaß.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

p,s; Wer auch gerne mal ein paar Aufnahmen vom Bahnhof Berlin-Südkreuz aus dem Herbst letzten Jahres sehen möchte und den Zusammenschnitt noch nicht gesehen, den könnte dieses hier noch interessieren:

http://youtu.be/mxreXXWsnQs

Hallo André,

Ich glaube, man sollte für das Berliner/- Umland - Netz einen eigenes Forum aufmachen. So viele Filme wie aus Berlin ist mir von anderen Städten nicht bekannt.

Gruß Werner
Hi Andre !

Und wann treffen wir uns in Saarmund.

Es müssen ja nicht immer Highlights mit bei sein, auch der reguläre Stadtbahnverkehr hat auch seinen Reiz.
Dein Video hat mir gefallen, da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

wie kommst du denn darauf? Filmen hat mir schon immer Spaß gemacht. Hatte bisher jedoch meist nur geknippst. Eigentlich ist mein Fotoapparat nur nebenbei auch HD-videotauglich. Das Einzige was nervt sind die Upload-Zeiten der HD-Videos. So nen 15-Minuten-Clip braucht gut und gerne acht Stunden.

Na müssten uns ja nur für Saarmund verabreden. Ich wäre dabei. Wie sagte mir einer heute: Alle Eisenbahnfilmer und -fotografen sind Freunde...Können wir die Züge aus unterschiedlichen Perspektiven aufnehmen. Wäre doch auch mal was nettes.

Liebe Grüße,
André,

der gerade seine heutigen Aufnahmen aus Priort zusammenschneidet...

Hi Andre !

Da hätten wir uns ja fast getroffen, ich hatte überlegt nach Priort oder Saarmund zu fahren.
Habe mich für Saarmund entschieden.
Zu den Uploadzeiten die sind abhängig von der Übertragungsleistung des Internet Anbieters.
Da ich auch das Entertainment Angebot der Telecom nutze, brauche ich für das hochladen eines 15 min. Videos circa eine Stunde.

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;