1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Meine Bahnbilder auf Flickr

THEMA: Meine Bahnbilder auf Flickr
Startbeitrag
topspin - 20.06.13 15:45
Hallo,
Ich habe die Tage sozusagen als Sicherung meine ganzen Bilder der großen Eisenbahn auf Flickr geladen.
Da die Bilder jetzt Online sind, habe ich mir gedacht warum nicht mit euch teilen.
Die Bilder sind nicht nachbearbeitet oder zugeschnitten, außer auf eine Breite von 3000 Pixel Skaliert und mit einem Wasserzeichen versehen.

Hier der Link: http://www.flickr.com/photos/97587838@N02/

Vielleicht werde ich die Bilder noch nach Baureihe sortieren, aber das hat noch Zeit.

Gruß Alex

Sehr schöne Fotos!

Was mich ein wenig irritiert ist, dass die Reihenfolge zeitlich rückwärts ist... die Züge bewegen sich immer weiter vom Betrachter weg.

Beschreibungen wären klasse aber eigentlich würde mir z.B. reichen WO die Fotos aufgenommen wurden - ich hab z.B. bei meinem Test-Set die Örtlichkeit im Jahr 2006 schon über Flickr übernehmen können - damals hatte ich keine Kamera die Metadaten mit GPS-Informationen hinterlegt hat, Smartphones machen sowas ja automatisch, bei Flickr kann man das wie gesagt seit Jahr und Tag manuell nachtragen.

Wäre sicherlich toll für Leute die da auch mal fotografieren wollen
Sieht für mich für München, Heimeranplatz aus.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;