1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juni

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juni
Startbeitrag
schilly03 - 20.06.13 18:09
Hallo Freunde

Was ist mit dem Stammtisch diesen Monat? Sollte der nicht im Westerwald stattfinden? Kubuku, wolltest du da nicht etwas einrühren?

Nachdem ich nun wieder Internet habe, war 6 Tage zwangsabstinent,  Kabel in der Postdose abgerissen, wollte ich nur mal nachfragen.

Gruß Mike

Hallo Mike

Bin im Superstress, eben erst heimgekommen. Ganz viele Baustellen momentan. Versuchs am Wochenende. Wenn nicht sage ich dir Bescheid.

lG

Kurt
Muß passen, wird zeitlich zu knapp..............

Gruß, Michael
Also ich kann leider auch diesmal nicht

Allen anderen viel Spaß

Dirk
..... das scheint ja terminlich schwierig zu sein,
..... auch ich habe Zeitprobleme diesen Monat

-----------------------------

was haltet Ihr von folgendem Vorschlag ( mal ganz aus der Reihe raus )

---> ..... rheiNmaiNtreff im Juni/Juli 2013
---> ..... am Freitag, dem 12. Juli 2013 ab 18 Uhr ( ohne Zeitlimit )
---> ..... bei uns im Hof ( wenn das Wetter es zuläßt )

Getränke sind ok
Speisen ..... ? ..... es gibt hier eine gute Pizzeria mit Anlieferung
Parken ist schon schwieriger,   ---> Hafenfestwochenende !!!

es grüßt Euch

wolfgaNg
Ein freundliches "Hallo" zusammen,
gerne werde ich wieder zu der Runde dazu stoßen. Wenn das Angebot von wolfgaNg für Euch zutreffend ist, teilt mir bitte noch Ort und Straße mit. Gerne bringe ich auch Reiner aus Altenhain mit, wenn dieser zeitlich kann.
Es grüßt Euch herzlich der TauNusbehrle
Michael
Auch ich bekomme es zeitlich momentan nicht geregelt!!  

@ Wolfgang

Dein Vorschlag hört sich wieder mal sehr gut an :o)   Wenn ichs irgendwie gebacken bekommen, sehr sehr gerne. Mithilfe in der Organisation ist wie immer garantiert.

liebe Grüße

Kurt

Hallo Wolfgang,

interessante Idee. Treffen im Hof, also draußen, im Sommer, das klingt für mich eigentlich nicht nach Pizza sondern fast schon nach grillen

Hafenfest klingt nach Schierstein, da gibts ja auch nen Bahnhof. Ist der weit von Dir? Dann bräuchte ich schonmal keinen Parkplatz.

Gruß
Dirk

Hallo Wolfgang,

ich muss zwar nicht fahren, aber wie stellst du dir das vor. Bei euch ist eh schon fast alles zugeparkt und dann noch Hafenfest.

Am besten Parkplatz von zu Hause mitbringen !

VG
Kurt Hegermann
Hallo Zusammen

Hab gerade zu Kurt D. in einer PN geschrieben, daß wohl der Juni-Stammtisch ausfällt.

Doch was kann ich dann hier lesen? Bin natürlich dabei.

Hoffe nur auf einen günstigen Dienstplan und schönes Wetter. Die Idee mit dem Grillen finde ich ebenfalls klasse. Das Park-Problem allerdings nicht so toll. Naja, der frühe Wurm entkommt dem Vogel. Oder wir lassen die Luft aus den Reifen, dann wird das Auto kleiner. Ähm, hab ich da jetzt einen Denkfehler ???

Kurt H., wenn ich fahre, spiele ich gerne wieder Taxi für dich, wenn du magst. Melde mich aber nochmal.

Gruß Mike
Beitrag geschlossen

---> hier geht es weiter ---> http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=714299&ins#unten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;