1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: ein neuer

THEMA: ein neuer
Startbeitrag
gundi - 22.06.13 20:07
Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und lebe in Dortmund, dort bin ich als Busfahrer beschäftigt. Meine Leidenschaft liegt im US Sektor, da baue ich seit etwa 2004 Eisenbahn aus der "Steam era" sowie Feuerwehr und LKW-Modelle, alles in Spur-N. Da liegt es natürlich nah das ich mich bisher eher in Foren und Gruppen herum getrieben habe die sich mit US-Modellbau auseinander setzen aber ich denke ich bin hier trotzdem gut aufgehoben. Bestimmt wird es das eine oder andere Thema geben wo ich mitreden kann und mit Sicherheit werde ich hier auch einige Fragen beantwortet bekommen. Und da kommen wir auch schon zu meiner ersten Frage:
Kennt jemand von Euch die Minitrix Gebäude aus der Gründerzeit und hat sie evtl. schon gebaut oder fertig gebaut gesehen?
Ich wüsste gerne ob die was taugen, gut aussehen und evtl. auch noch zu bearbeiten bzw. zu altern sind...
Zum ausprobieren sind die mir echt zu teuer...

Hallo Gundi !

Herzliches Willkommen hier im Forum.


Gruß aus der Löwenstadt

Ingo
Danke Euch beiden für die Reaktionen...

Und danke für das herzlich Willkommen


Ich hatte ganz vergessen meinen Namen zu erwähnen; im Richtigen Leben heiss ich Joachim

Gruss aus Dortmund

Joachim
Hallo Joachim,

na dann mal herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

p.s.: Ein Blick auf dein Profil hätte ja genügt, um deinen Namen rauszubekommen.
Richtiges Leben? Was isn das? Wie auch immer, willkommen hier in der kleinen 1zu160er Parallelwelt.

Gruß,
Harald.
Grüss Dich Joachim

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass.

Gruss Roman
Auch herzlich willkommen im Forum aus Dortmund
Schau doch einfach mal auf unseren nächsten Dortmunder Stammtisch vorbei.

http://www.1zu160.net/termine/detail.php?id=1353

Gruß Jürgen

Hallo Joachim!
Auch aus Österreich, ein herzliches willkommen in der Runde!

Grüße Ferdinand
Hallo Joachim,

Ebenfalls aus NL ein herzliches willkommen in der Runde!

Grüße Bert
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse...

@ Antw.7
Danke Jürgen für die Einladung, ich hab´s mir vorgemerkt... Ich kann aber im Moment weder zu- noch absagen... Ich weiss noch nicht ob, wann und wenn, wie ich an dem Wochenende arbeiten muss...

Gruss

Joachim


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;