Anzeige:
THEMA: Magirus Eckhauber eBay
THEMA: Magirus Eckhauber eBay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...eName=ADME:B:SS:DE:1
wer's braucht... zu 30,00 Teuronen das Stück
Fidelis
wer's braucht... zu 30,00 Teuronen das Stück
Fidelis
Andreas Pothe - 21.06.04 14:24
Wenn Du schon Werbung für eigene Auktionen hier im Forum machst, dann solltest du die Bilder nicht auf deiner Festplatte abspeichern
Bei mir gibt es auf Laufwerk C: weder einen Ordner "Littke Automodelle", noch die entsprechenden Bilder
Bei mir gibt es auf Laufwerk C: weder einen Ordner "Littke Automodelle", noch die entsprechenden Bilder
Hallo Andreas,
Fidelis kann gar keine Eigenwerbung für die Auktion machen.
Die Auktion ist nähmlich von mir.
Gruß
Letterman
Fidelis kann gar keine Eigenwerbung für die Auktion machen.
Die Auktion ist nähmlich von mir.
Gruß
Letterman
Fidelis [Gast] - 21.06.04 18:16
Ähhhh..... Hallo Andreas Pothe...
Wie kommst du auf deinen Kommentar? Begründung: .....?
ICH kann dir beim besten Willen nicht folgen?
Habe die Auktion so vorgefunden und gedacht, dass es irgendjemanden im 1zu160.net Epochenmäßig vielleicht interessieren könnte. Unter ebay lustig wäre es falsch aufgehoben, oder nicht?
Oder ist dein Tag nicht wunschgemäß verlaufen und du suchst dir jemanden zu abreagieren.....?
Bitte erkläre mir deine Art des Vorgehens!
Einen angenehmen Tag noch!
Gruß Fidelis =8-))
Wie kommst du auf deinen Kommentar? Begründung: .....?
ICH kann dir beim besten Willen nicht folgen?
Habe die Auktion so vorgefunden und gedacht, dass es irgendjemanden im 1zu160.net Epochenmäßig vielleicht interessieren könnte. Unter ebay lustig wäre es falsch aufgehoben, oder nicht?
Oder ist dein Tag nicht wunschgemäß verlaufen und du suchst dir jemanden zu abreagieren.....?
Bitte erkläre mir deine Art des Vorgehens!
Einen angenehmen Tag noch!
Gruß Fidelis =8-))
Andreas Pothe - 21.06.04 20:27
@Fidelis: Ich war davon ausgegangen, dass das deine Auktion ist, weil der Ersteller so unklug war, die Bilder von seiner Festplatte zu referenzieren. Außer ihm wird also kein Besucher dort Bilder sehen können, wenig professionell eben.
Und da du dahin referenziertest, glaubte ich daher, dass du das warst. Denn dir hätte es ja auch auffallen müssen, dass keines der IIRC 4 Bilder angezeigt werden kann, weil die nicht auf deiner/meiner usw. Festplatte auf C: vorhanden sind.
@Lettermann: Du hast aber deinen Fehler mittlerweile mitbekommen?
*nachschau* Nein, scheinbar nicht. Oder nur noch keine Lust gehabt, nachzubessern?
Und da du dahin referenziertest, glaubte ich daher, dass du das warst. Denn dir hätte es ja auch auffallen müssen, dass keines der IIRC 4 Bilder angezeigt werden kann, weil die nicht auf deiner/meiner usw. Festplatte auf C: vorhanden sind.
@Lettermann: Du hast aber deinen Fehler mittlerweile mitbekommen?
*nachschau* Nein, scheinbar nicht. Oder nur noch keine Lust gehabt, nachzubessern?
Alfred Bernschneider - 21.06.04 20:35
Hi zusammen,
sind auch keine eigenen Bilder. Geht man mit der rechten Taste drauf und sagt
Link öffnen, kommt das zum Vorschein:
http://www.kdd-versand.de/Littke/4400-neu-1.jpeg
mfG, AlfredB.
sind auch keine eigenen Bilder. Geht man mit der rechten Taste drauf und sagt
Link öffnen, kommt das zum Vorschein:
http://www.kdd-versand.de/Littke/4400-neu-1.jpeg
mfG, AlfredB.
Alfred Bernschneider - 21.06.04 20:40
Hm, war ich zu schnell. Ein Blick in die N-Bahnerliste hätte mich aufgeklärt.
Na ja, nur wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.
Sorry Klaus-Dieter.
mfG, AlfredB.
Na ja, nur wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.
Sorry Klaus-Dieter.
mfG, AlfredB.
tja... hihihi...
hier wird schnell aus der Hüfte geschossen - von allen Beteiligten... wusste gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll - habe mich für ersteres entschieden und haue mir immer noch auf die Schenkel...
Zum Glück ist jetzt - hoffentlich - keiner der Beteiligten eingeschnappt, sonst werden die OT-Threads reichlich mit "xy - wo ist er nur...?" gefüllt....
Grüße aus dem ausnahmsweise mal genial sommerlich-abendlichen Berlin nach NRW,
Mathias
hier wird schnell aus der Hüfte geschossen - von allen Beteiligten... wusste gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll - habe mich für ersteres entschieden und haue mir immer noch auf die Schenkel...
Zum Glück ist jetzt - hoffentlich - keiner der Beteiligten eingeschnappt, sonst werden die OT-Threads reichlich mit "xy - wo ist er nur...?" gefüllt....
Grüße aus dem ausnahmsweise mal genial sommerlich-abendlichen Berlin nach NRW,
Mathias
Hallo,
danke das ihr mich auf diesen kleinen Fehler aufmerksam gemacht habt.
Es sollte jetzt aber funktionieren. Ich habe von einem anderen Rechner nachschauen
lassen. Und der meint es geht jetzt.
Gruß
Letterman
danke das ihr mich auf diesen kleinen Fehler aufmerksam gemacht habt.
Es sollte jetzt aber funktionieren. Ich habe von einem anderen Rechner nachschauen
lassen. Und der meint es geht jetzt.
Gruß
Letterman
Georg [Gast] - 21.06.04 22:35
Andreas Pothe Nr 2.
Kann dir nicht folgen. Bei mir ist das Bild mit beiden Fahrzeugen zu sehen.
Kann dir nicht folgen. Bei mir ist das Bild mit beiden Fahrzeugen zu sehen.
Andreas Pothe - 21.06.04 22:53
@9: Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du, dass mittlerweile nachgebessert wurde (8).
Tja Georg... jetzt schon
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;