1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Modelle des Circus Krone

THEMA: Modelle des Circus Krone
Startbeitrag
Steamengine - 26.06.13 20:21
Hallo zusammen,
vor ein paar Monaten gab es eine große Sammlung an Krone-Modellen zu ersteigern - zu teilweise stolzen Preisen. Im Moment ist der Markt ziemlich leer, außer den Modellen von Arnold habe ich nur ein Zelt und ein Feuerwehrfahrzeug gefunden. Was ich suche sind z.B. Zugmaschinen. Jetzt kam mir die Idee, Standard-Modelle zu nehmen und selbst mit dem Krono-Logo zu bekleben. Nur wie ? Auf eine durchsichtige Folie drucken, dann ausschneiden und aufkleben ? Kennt jemand (sehr dünne) Selbstklebe-Folien, die sich mit einem Tintenstrahl-Drucker bedrucken lassen ?
Grüße
Bruno

Hallo!

Nun ich habe für den Zirkus die Nassschieber von Preiser Verwendet, leider sind von der Packung nicht viele kleine Dabei.

Andy aus Tirol

Hallo Andy,
dann werde ich mich mal bei Preiser umsehen.
Gruß
Bruno
Warum nicht mit durchsichtige decalfolie ?
Hallo Bruno,

muss es unbedingt Krone sein? Manchmal können Unternehmen recht pingelig werden, wenn man ihre Logos verwendet...
Warum nicht ein privater Circus? Ich habe mir die Teile im Computer gezeichnet (samt eigenem Logo) und nach dem Ausdruck mit Pappe verstärkt zusammengebaut. So habe ich meinen ganz eigenen persönlichen Circus bekommen.  
Die Wagen sind recht leicht, trotzdem stabil -- für einen Circus-Zug optimal. Und wenn mir mal einer nicht gefällt oder fehlen sollte, neu bauen. Dauert keine Stunde.

Viele Grüße
Michael

Edit: Rechtschreibung korrigiert

Die von MHAG zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Bruno,

schon was gefunden? Interessiert mich nämlich auch

Viele Grüße
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;