1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Ergänzung zur N-TIME!-2- Diskussion

THEMA: Ergänzung zur N-TIME!-2- Diskussion
Startbeitrag
RainerP - 26.06.13 23:45
Folgendes aus http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=710219 muß ich wohl noch klären.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Westerland

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Ich kann nicht herauslesen, daß jemand der Autoren, wie du sie nennst, deiner Ansicht ist.


Hallo Rainer,
hast Du den Thread denn nicht verfolgt?

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Interviews mit dem Vorstand oder Geschäftsführer scheinen mir allzu sehr aus der Dackelperspektive geführt, es gibt zu wenig kritische Fragen, und Hintergrundinformationen über den Zustand der Unternehmen efahren wir aus der Tagespresse. Das ist wenig hilfreich, das Fachmagazin sollte der Mittler zwischen Kunden und Hersteller sein.


aus http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=710219#aw99

Ich diskutiere ja gerne mit seriösen Leuten. Wie gesagt, mit seriösen. Und du argumentierst jetzt mit etwas, das zeitlich nach deinem letzten Beitrag (und deine davorliegenden) liegt, auf die ich mich beziog? Außerdem sind beide Beiträge auch noch zeitlich identisch (15:17 u. 15:19), ich ihn also noch gar nicht gelesen haben konnte. Also bitte, wer hat hier den Thread nicht verfolgt? Ich werfe jetzt auch ausnahmsweise  mal die Gebetsmühle an:

"Ich diskutiere ja gerne mit seriösen Leuten. Wie gesagt, mit seriösen."

Mal davon abgesehen, daß dieses Zitat für unsere konkrete Diskussion, um die du dich immer und immer wieder herummogelst, überhaupt nicht von Belang ist.

Gruß
Rainer

Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Tomi

bist du nicht auch irgendwie im Marketing zugange?


aus http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=710219#aw100

Vielleicht erst seit kurzer Zeit? Denn

Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Westerland

@Rainer: Sorry, dass ich kein Experte in Sachen Marktanalyse bin. Habe die Dinge aus meiner Sicht geschildert …


aus http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=340822#aw37

Gruß
Rainer
Hallo Rainer,

Ich erlaube mich zur späte Stunde eine kleine Theorie: vielleicht arbeitet Jan Carsten (Nickname im Forum: "Ramirez") in die Marketingsabteilung einer Firma. Oder ist David (Nickname im Forum: "BR012") Marketingsleiter einer Firma. Und vielleicht ist auch Mathias (Nickname im Forum: "Westerland") in dieselbe Firma tätig, irgendwie, irgendwo...

Sch..., es handelt sich eigentlich um eine und dieselbe Person. Na ja, zur späte Stunde habe ich mich geirrt. Mit soviele Nicks auch nicht wunderlich.

Was ich sagen wollte: einer, der sich unter mehrere Namen hier einträgt um Diskutionen mit sich selber zu führen und uns immer dieselbe "Selectrix ist besser" bzw. "Arnoldwagen kuppeln zu eng"-Lehre zu machen, kann sich auch ein fiktiven Job aussuchen. Einer der in diese Weise gelogen hat, hat er auch nicht zum ersten Mal getan, und auch nicht zum letzten.

VG
Horia

P.S.: auf die Marketing-Etage gibt es auch Putzleute...
Hi Horia
ich persönlich nenne ihn den Teflontypen. alles prallt an ihm ab, Diskussion unmöglich, zwecklos und jedes weitere Wort ist umsonst.
Aber was solls man muß solche Menschen nun mal ertragen, sie sind einfach da.
lg Frankie
Hi Frankie,

Zitat

Teflontypen



Das war gut!

lachende Grüsse,
Horia
Moin Horia,

Die Diskussion hat zwar schon lange jegliches Niveau verloren, aber #2 unterbietet alles, was ich hier je gelesen habe.

Gruß, Carsten
Hallo Horia,

natürlich mag es Menschen geben, die so etwas machen. Bei meiner - obetflächlichen - Betrachtung ist mir jedoch nie ein solcher Eindruck entstanden. Vorsichtig wäre ich jedoch mit Äußerungen wie:
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Horia

Einer der in diese Weise gelogen hat, hat das nicht zum ersten mal getan, und auch nicht zum letzen mal.


Zum einen kann das sehr schnell Ärger wegen Verleumdung geben, wenn du Dich irrst. Zum Anderen schreibst du in einem Magazin, das von einigen in diesem Forum gelesen wird. Ich weiß nicht, in wie weit der Verleger solche Ausrutscher seiner Autoren duldet.

Jens


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;