1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Kleinanzeige erscheint nicht

THEMA: Kleinanzeige erscheint nicht
Startbeitrag
HJBW - 29.06.13 11:56
Hallo Freunde,
was mache ich falsch?

1. Ich habe heute 2 x eine Kleinanzeige geschrieben, jeweils 2 Bilder hochgeladen und schließlich auf Anzeige senden geklickt. Anzeigen sind bisher nicht erschienen. Welchen Link soll ich denn noch anklicken?
Was habe ich eventuell falsch gemacht?

2. Wie kann ich eine bereits vor ein paar Tagen geschriebene Kleinanzeige vor Ablauf der vorgegebenen Zeit wieder löschen?

Danke für eure Tipps.
Helmut (HJBW)

Hallo Helmut,

schau mal in deine Mails. Da solltest du eine mit dem Link zum Freischalten finden. Kann eventuell auch im Spam-Ordner liegen. Auch die Antwort auf deine zweite Frage steht in deiner Mail.

Liebe Grüße, André

Edit: Mit Handy erstellten Text aufbereitet

Hallo Andre,
leider liegt mir keine Mail vor, bisher wenigstens nicht. Auch das verstehe ich nicht. Denn andere Mails habe ich heute problemlos empfangen.
Vielleicht wirds noch ......
Gruß
Helmut (HJBW)
Hallo Helmut,

deinen Spam-Ordner hast du sicherheitshalber mal durchgeschaut?

Bezüglich Löschen steht in der Mail dann:

Ihre Anzeigen-ID: NNNNN
Ihre Referenznummer: SSSSSSSSSS
(ID und REF benoetigen sie, um ihre Anzeige zu aendern)

und es gibt auch nen entsprechenden Link.

Welchen E-Mail-Provider hast du denn? Bei Arcor/vodafone kann es sein, dass die Nachricht im Spam-Ordner dort schon hängt. Das Email-Programm könnte ggf. auch noch mal einen haben. Bei anderen sollte es ähnlich sein. Musst du mal forschen. Letzte Woche kamen bei mir die Mails noch.

Liebe Grüße,
André
Hallo Helmut,

Hast du auch das Häkchen im Roten Text zu den Bildern gesetzt. Wenn du es nicht machst, wird der Text gar nicht hochgeladen. Oder die Bilder waren zu groß. und es kam eine Fehlernmeldung die du übersehen hast?
#
Gruß Gerd
Liebe Freunde,
habe meinen Fehler gefunden: Habe die Originalfotos und die verkleinerten Bilder in einem gemeinsamen Ordner und leider mehrfach die falschen Bilder hochgeladen.
Bin ein Schussel ....  
Jetzt müsste es geklappt haben.
Schönen Sonntagabend!
Danke für eure Hilfe.
Helmut
Aber es ist doch erst Sonnabend

lg
Nico


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;