1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ruhrmodell Rabattaktion nur noch einen Tag

THEMA: ruhrmodell Rabattaktion nur noch einen Tag
Startbeitrag
Missvald* - 29.06.13 21:24
Hallo Leute,

habe es jetzt auch erst mitbekommen. ruhrmodell beendet gerade
die große Rabattaktion.
Läuft wohl nur noch einen Tag.
Habe mich auch schnell noch mit diesen

http://www.ts-kabeltechnik.eu/epages/61981337.s...981337/Products/M013

Teilen eingedeckt.

Gruss
Karl

Hallo Karl,

die Innenbeleuchtung gibt es derzeit in allen drei Farben zu einem sehr guten Kurs. Ich hatte ne Email-Benachrichtigung dazu:

Zitat

...die große Frühjahrs Rabatt-Aktion in unserem online-shop endet am Sonntag 30.06.2013 um 0.00 Uhr. Sichern Sie sich schnell noch Personenwagen-Innenbeleuchtungen und andere interessante Aktikel zu super Rabatt-Preisen...



Die Rabattaktion läuft aber immer mal wieder - zumindest bisher. Wird bestimmt wieder irgendwann kommen. Noch hab ich meine fünf SM50&Co jedenfalls nicht verbaut.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

p.s.: Hättest du auch ohne weiteres im Schnäppchen-Fred posten können.
Hallo,

ich habe mal eine dumme Frage zu den Beleuchtungsmodulen: Worin besteht denn der Unterschied zwischen dem SM50 zu EUR 4,80 und dem SM50 Schaltmodul zu EUR 3,50. Beide beinhalten lt. Beschreibung 3 SMD-LEDs.

Gruß
K.U.Müller
Hallo Karl Ulrich,

das Schaltmodul für 3,50 € ist nur die Grundeinheit mit den drei LEDs drauf. Das Set (&Co) für 4,80 € im Rabattpreis beinhaltet noch zusätzlich 4 x das Erweiterungsmodul EM20, sowie ein Rückbeleuchtungsmodul RM20, zwei Schlussleuchten-LEDs und vier Anschlusslitzen. Die Zahl gibt dabei übrigens immer die Länge in cm an. Also du bekommst entschieden mehr fürs Geld. Während der Rabattaktion kosten auch alle Farben gleich. Sonst ist weiß immer teurer. Siehst du auch beim Schaltmodul (3,50 € bzw. 4,00 €)

Liebe Grüße,
André

p.s.: nun hast es gleich zweimal
Hallo Karl Ulrich,

bei dem zu 4,80 handelt es sich um das SM50&CO
schau mal unter die Bilder, da siehst du was im Gegensatz zu dem SM50 zu 3,50 alles zum Lieferumfang gehört:

1 x SM50
4 x EM20  (Erweiterungsplatine)
1 x RM20 (Platine für (Schlussbeleuchtung)
2 x LED in Rot
4 x Schaltlitze

Gruß Detlef
Moin,

da hätte ich jetzt mal eine Frage dazu. Was genau muß ich den dort bestellen um einen 16 cm langen Personenwagen ( Silberling etc.. )  zu beleuchten. Ich brauche den SM 50 & Co  und dann bräuchte ich mehrere EM 20 ist das richtig oder reicht ein SM50 & Co.

Gruß Chris
Hallo Chris,

das SM50&CO sollte passen. Ist maximal 5 cm (SM50) + 4 * 2 cm (EM20) + 2 cm (RM20) lang. Macht eine Einbaulänge von 15 cm. Und ist alles dabei.

Liebe Grüße,
André
Hallo André, hallo Detlef,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die winzige Erläuterung des Lieferumfanges unter den Bildern hatte ich glatt übersehen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
K.U.Müller
Hallo,

danke Andre für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal welche bestellen.

Gruß Chris


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;