Anzeige:
THEMA: Arnold Neuheiten
THEMA: Arnold Neuheiten
Nabend zusammen,
ich hab da mal zwei Fragen:
1. Hat jemand die aktuelle Arnold-Preisliste (mit Neuheiten)
????
2. Kennt jemand einen Händler, der Arnold mittlerweile
wieder anbietet?
Also, ich war mittlerweile in zig Fachgeschäften im Ruhrgebiet und alle sagten mir, dass sie keine Arnold Artikel mehr kriegen, bzw. beziehen werden.
Bei den Preisen bin ich auf alles gefasst. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine HP eines ausländischen Händlers entdeckt, der Arnold wieder im Programm hatte. Aber, die Preise: Die E 03 001 (die ich zum Glück seit einigen Jahren besitze) für 249.95 €. Ich dachte, ich fall vom Sockel. Das hat die ja nicht mal zuletzt in D-Mark gekostet!
Naja, ich lass mich mal überraschen !
Schöne Grüße
Marco...
ich hab da mal zwei Fragen:
1. Hat jemand die aktuelle Arnold-Preisliste (mit Neuheiten)
????
2. Kennt jemand einen Händler, der Arnold mittlerweile
wieder anbietet?
Also, ich war mittlerweile in zig Fachgeschäften im Ruhrgebiet und alle sagten mir, dass sie keine Arnold Artikel mehr kriegen, bzw. beziehen werden.
Bei den Preisen bin ich auf alles gefasst. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine HP eines ausländischen Händlers entdeckt, der Arnold wieder im Programm hatte. Aber, die Preise: Die E 03 001 (die ich zum Glück seit einigen Jahren besitze) für 249.95 €. Ich dachte, ich fall vom Sockel. Das hat die ja nicht mal zuletzt in D-Mark gekostet!
Naja, ich lass mich mal überraschen !
Schöne Grüße
Marco...
Tijssen [Gast] - 21.02.03 20:34
Ja ich, klicke oben den Sponsor an, wenn Du das Arnold Logo siehst, dann findest Du den gewünschten Händler.
Kai Lahmann [Gast] - 21.02.03 20:36
wo hassu den Preis denn her? Apotheke? Is doch keine Märklin (wobei: da kost´ se das doppelte)
Also einer unserer Sponsoren hier (www.modell-bahnen.com) hat Arnold (eigentlich fast nur) und auch Preise, die man sich noch gefallen lassen kann. Außerdem www.modellbahn-kramm.com.
Ladenhändler verkaufen halt lieber Rasselbahnen (= Märklin H0) - da ist Absatz trotz Horrorpreis garantiert.
Also einer unserer Sponsoren hier (www.modell-bahnen.com) hat Arnold (eigentlich fast nur) und auch Preise, die man sich noch gefallen lassen kann. Außerdem www.modellbahn-kramm.com.
Ladenhändler verkaufen halt lieber Rasselbahnen (= Märklin H0) - da ist Absatz trotz Horrorpreis garantiert.
Rudi [Gast] - 21.02.03 20:37
Hallo,
ich habe die V80 (lechz) und den VT 08 aus dem Neuheitenblatt im Internet bei Pürner bestellt.
Die Preise fand ich recht erträglich, wenn man bedenkt dass eine gebrauchte V80 von Ibertren bei Ebay locker mal 150,- EUR´s erzielt ist die V80 von Arnold sogar preiswert.
Gruß aus der Wetterau
Rudi
ich habe die V80 (lechz) und den VT 08 aus dem Neuheitenblatt im Internet bei Pürner bestellt.
Die Preise fand ich recht erträglich, wenn man bedenkt dass eine gebrauchte V80 von Ibertren bei Ebay locker mal 150,- EUR´s erzielt ist die V80 von Arnold sogar preiswert.
Gruß aus der Wetterau
Rudi
Kai Lahmann [Gast] - 21.02.03 20:45
die Preise da sind ja nicht schlecht - Mindestbestellwert und Postalische Bestellung mit Unterschrift find´ ich allerdings ziemlich albern - da zahl ich lieber 10€ mehr...
btw.: Tijssen: wenn man die Lok bei ihnen bestellt verzögert sich die Lieferung von verfügbaren Artikeln dadurch bis dahin, oder werden Neuheiten automatisch rausgefiltert und nachgeliefert?
btw.: Tijssen: wenn man die Lok bei ihnen bestellt verzögert sich die Lieferung von verfügbaren Artikeln dadurch bis dahin, oder werden Neuheiten automatisch rausgefiltert und nachgeliefert?
Marco Föhring [Gast] - 21.02.03 20:54
Der Händler von dem ich den Preis habe, befindet sich in Italien.
kubuku [Gast] - 21.02.03 21:02
War heute in einem Modellbahnladen in Mainz und siehe da,ich sah eine Verpackung von Arnold für Gleise in schwarz/weiss mit neuer Artikelnummer!!! Also hat Arnold schon mal wieder Gleise geliefert, wie man mir mitteilte!!
Ein positiv zu wertender Aspekt! Allerdings wars das auch!!
Ich suchte einen Isover Wagen!!!
Ein positiv zu wertender Aspekt! Allerdings wars das auch!!
Ich suchte einen Isover Wagen!!!
HeNdrik [Gast] - 21.02.03 21:09
@Kubuku: Ich habe einen bei dem..., na Du weist schon, Sponsor bekommen.
Gruss HeNdrik
Gruss HeNdrik
Tijssen [Gast] - 21.02.03 22:04
Neuheiten, die noch nicht lieferbar sind filtere ich aus, da dies ja teilweise bis zum Jahresende gehen kann.
Kai Lahmann [Gast] - 21.02.03 22:13
dann teste ich mal wieder, ob´s geht *evilgrin*
Tijssen [Gast] - 22.02.03 14:45
@Kai: Ging doch
Kai Lahmann [Gast] - 22.02.03 15:01
jup, inzwischen klappt´s - ist der Bug wohl aus Mozilla wieder raus..
Hans-Georg [Gast] - 22.02.03 18:20
Hallo Marco,
uns gehen ja manchmal noch Mark und Euro durcheinander, vielleicht denkt Dein italienischer Händler noch in Lire
Gruß
Hans-Georg
uns gehen ja manchmal noch Mark und Euro durcheinander, vielleicht denkt Dein italienischer Händler noch in Lire
Gruß
Hans-Georg
Hans-Werner [Gast] - 22.02.03 23:48
Hallo Rudi aus der Wetterau,
Rudi, hast Du schon von dem N-Bahnerverzeichnis unter
http://www.mobatek.de/spur-n/n-bahner/n-bahner-all.htm gehört, gelesen? Schaue nach und melde Dich, wenn Du dazu bereit bist, auch an.
Wir Hessen haben für den 6.3 2003 gegen 19:00 einen N-Bahnerstammtisch in Bad Camberg ausgemacht. Du bist selbstverständlich, sowie auch andere N-Bahnern, nicht nur Hessen, dazu eingeladen. Bitte setze Dich mit mir in Verbindung. Ich stehe im Verzeichnis.
Gruß
Hans-Werner
Rudi, hast Du schon von dem N-Bahnerverzeichnis unter
http://www.mobatek.de/spur-n/n-bahner/n-bahner-all.htm gehört, gelesen? Schaue nach und melde Dich, wenn Du dazu bereit bist, auch an.
Wir Hessen haben für den 6.3 2003 gegen 19:00 einen N-Bahnerstammtisch in Bad Camberg ausgemacht. Du bist selbstverständlich, sowie auch andere N-Bahnern, nicht nur Hessen, dazu eingeladen. Bitte setze Dich mit mir in Verbindung. Ich stehe im Verzeichnis.
Gruß
Hans-Werner
Ennatz [Gast] - 07.03.03 19:54
hi--Maro,versuche es doch mal bei www.modelleisenbahn.com ,läuft unter Eisenbahntreffpunkt Schweickhart.Da habe ich im Januar noch Arn.-Oberleitung bestellt u.am17.Februar war alles da.Ennatz sucht selber nach Arnold Art.
Tijssen [Gast] - 07.03.03 23:29
Versuchen sie doch mal beim Sponsor der Seite zu bestellen.
Cox [Gast] - 08.03.03 00:49
Ich habe nicht nachgeschaut, aber KRAMM in Hilden zeigt ein Banner, dass Arnold wieder liefert. Ich setze voraus, dass er dann auch was da hat.
Gruss
Cox
Gruss
Cox
Kai Lahmann [Gast] - 08.03.03 01:22
also beine Bestellung bei Kramm gammelt jetzt schon gut 6 Wochen - die letzte reaktion war einen Tag nach Bestellung und klank nach "ob da nochmal jemals was kommt, wissen wir nicht".
Tijssen [Gast] - 08.03.03 06:57
Ich warte auch auf Ware von Lima. Die ist am 27.02.2003 bestätigt worden von Lima.
Marco Föhring [Gast] - 08.03.03 09:56
Moin zusammen,
Danke für die zahlreichen Tipps :-D , werde überall mal reinschauen!
Schönes WE noch
Marco...
Danke für die zahlreichen Tipps :-D , werde überall mal reinschauen!
Schönes WE noch
Marco...
Matijsse [Gast] - 08.03.03 11:06
Hallo, die ware von Lima befindet sich jetzt in unserer Wareneingangskontrolle. Soviel zum Thema Lima liefert nicht.
Klaus Lübbe [Gast] - 08.03.03 11:16
@Tjissen:
... auch schon die bestellten Ersatzteile?
Freundliche Grüße
Klaus Lübbe
... auch schon die bestellten Ersatzteile?
Freundliche Grüße
Klaus Lübbe
Tijssen [Gast] - 08.03.03 11:30
Die komen mit seperater Post. Sind noch nicht da.
Kai Lahmann [Gast] - 08.03.03 17:01
"die ware von Lima befindet sich jetzt in unserer Wareneingangskontrolle."
*freuuuu*
*freuuuu*
HeNdrik [Gast] - 08.03.03 21:19
Waren auch noch ein paar Kataloge dabei?
Matijsse [Gast] - 08.03.03 21:27
Kataloge habe ich jetzt hoffentlich genug. Wer zuerst bestellt gewinnt.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;