1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Sichtungsvideos: Gesundbrunnen - 30.06.2013

THEMA: Sichtungsvideos: Gesundbrunnen - 30.06.2013
Startbeitrag
AFFBerlin - 03.07.13 19:43
Hallo,

heute kann ich Euch Sichtungen im Bahnhof Berlin Gesundbrunnen vom 30.06.2013 anbieten. Aufgrund der Fülle der Clips, der dadurch etwas langen Laufzeit und der damit aus meiner Sicht extremen Upload-Zeiten von meinem Rechner habe ich diese auf zwei Teile in etwa gleicher Länge aufgeteilt. Wenn ich geahnt, hätte, dass ich die Videos parallel hochladen würde, hätte aber wohl auch ein Teil genügt.

Teil 1: http://youtu.be/LU7hWsaLSZI
Teil 2: http://youtu.be/UHXVGW4S7rk

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße,
André



Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hi Andre,

sehr schöne Videos - Daumen hoch

Ganz schön viel Betrieb, und die 1/2 Stunde Videofilm werden durch die Standortwechsel nicht langweilig. Großes Kino. Vielen Dank fürs Zeigen.

VG
Andreas

p.s. Vielleicht kann Dich trösten, dass die youtube-upload-Zeiten bei mir auch nicht kürzer sind. Bei meinem 7-minütigen Kurzfilm über den Chemnitzer Hbf mit 407 MB war gestern Abend die upload-Zeit schlappe 118 Minuten.

Hi André !

Wie schon bei YT geschrieben haben mir Deine Videos gut gefallen.

Gruß Thomas
Hallo,

schön, dass Euch die Videos gefallen. Andreas hat angefragt, ob ich nicht angeben könnte, um welche Züge es sich handelt. Hab das mal für mein Südkreuz-Video vom 30.06.2013 vorgesehen. Mich würde aber interessieren, wie da die allgemeine Meinung ist: Lieber die Züge in unkommentierter chronologischer Reihenfolge oder zusätzlich mit Informationen zum Zug (falls rauszubekommen - Ist bei Durchfahrten ja häufig nen Raten und bei Güterzügen auch nicht immer so einfach)? Lieber nen Best Of oder alles was scharf ist und rollt auch zeigen? Wie sind da Eure Vorlieben. Werde dazu jetzt aber keinen eigenen Umfrage-Fred starten.

Liebe Grüße,
André
Hallo André,
das mit den Youtube Videos ist wirklich klasse. Neben der Modellbahn interessiere ich mich mindestens genauso für den Betrieb bei der "großen Eisenbahn". Früher blieben da nur die Eisenbahn-Zeitschriften oder das Tramper-Monats-Ticket und heute gibt es Bahnbilder.de und eben Youtube.

Finde die Idee grundsätzlich gut, wenn Du angeben kannst, um welche Züge es sich handelt. Dürfte gerade bei Güterzügen allerdings nicht ganz einfach sein.

Was die Auswahl der Bilder anbetrifft, so sind internationale Züge, Nacht- und Autoreisezüge sowie regionale Spezialitäten (z.B. Triebwagen von Privatbahnen) natürlich interessanter als der Doppelstockwendezug von DB Regio mit 146, 111 oder 143.

Grundsätzlich spannend finde ich auch den Güterverkehr. Durch die vielen privaten Anbieter ist die Vielfalt hier wirklich groß geworden. Außerdem werden von den privaten Eisenbahnunternehmen auch viel alte Schätze als Zuglok eingesetzt.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Videos.

Grüße nach Berlin,
Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;