1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Samtpfoten auf der Anlage genial sehenswert

THEMA: Samtpfoten auf der Anlage genial sehenswert
Startbeitrag
twingo - 04.07.13 18:31
Hi !

Wir hatten ja oft schon das Thema Katzen und Moba.

Aber Tiffy ist wohl einzigartig, sie hat einen Lieblingsplatz auf der Anlage und sie bewegt sich so vorsichtig das nichts zu Bruch geht.

Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=Zcrd-9EAhIc

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=7ZxZL27911A

Einfach süß.

Gruß Thomas

Moin Thomas!

Ganz klar: Tiffy hat den Modellbahnvirus; da hilft kein Tierarzt gegen   !

Ich war ein kleiner Junge, da bekam ich zu Weihnachten meine erste Modelleisenbahn:
Ein Märklin-Startset mit V200 und vier langen Reisezugwagen.
Dazu eine metallene Bogenbrücke und einen Güterbahnhof
--- sowie meine erste Gittermastlampe aus Metall --- .
Auch unsere Katze liebte meine aufgebockte Modellbahnplatte mit Oval, Ausweich- und Gütergleis als Ruheplatz, mit dem Ergebnis, dass nach kurzer Zeit meine schöne Gittermastlampe kurz über dem Fuß irreparabel abgebrochen war.....

Insofern sehe ich diese Videos mit  s e h r  gemischten Gefühlen und ich würde wohl versuchen, Tiffy mit kleinen Leckerlis ganz sachte und ohne Aufregung von der Anlage zu bekommen!!

Gruß, Hans-Jürgen.

Tip: Lass bloss keinen ICE über die Gleise rasen und schon gar nicht in eine Tunneleinfahrt hinein. Möchte nicht wissen, was dann passiert.........
Hi Thomas,

Danke für diese tollen Filmchen!

Meine Frau und ich - wir haben uns gerade köstlich amüsiert.
Unglaublich wie vorsichtig und elegant/geschmeidig sich Dieser Stubentiger zwischen Oberleitungen, Signalmasten und Laternen bewegt. Einfach köstlich!

... mal was erfrischend Anderes.

Grüssla Manni
Hallo Thomas,
Tiffy ist könnte  die Wiedergeburt eines Modellbahners sein.......(nicht ganz ernst gemeint).
Grüße von F.-J.
Hallo Thomas,

den Tipp hatte ich bei dem 103er-Moba-Video-schauen vorhin auch schon am Rand gesehen. Nur nicht angeklickt. Ist ja wirklich beeindruckend.

Liebe Grüße,
André
Hi Thomas,

Katze auf der Anlage? Ich würde Schweißausbrüche bekommen!

Außerdem fällt mir dazu wieder nur Unfug ein:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dB-1d9fM3OU#t=53s
(ab 0:51)

Beste Grüße

Christian H.
Hallo Thomas

das könnte meine Katze Kira sein

@1 ich kann mit meinem ICE fahren , aber wenn ich in die Nähe der Katze komme fahre ich halt langsam weiter- auch unter Ihr durch..........

Sie muss es halt vorher mitbekommen und  wenn der Zug ins Mauseloch fährt schaut sie ihm halt nach und Sie weiss auch wo der Zug wieder aus dem Mauseloch kommt......... )))))))))))

Beim  Bau der Anlage war Sie teilweise bei mir und Sie bekam jedes Mausloch mit- Sie hat jeden Tunnel vorher untersucht und in Ordnung gefunden

Ich habe viele Mauselöcher  

Oberleitungen und Signale sind auf der Anlage noch nicht montiert...

Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Thomas,

da haste wieder ein klasse Video gefunden. Herrlich wie Tiffy den Zügen tweilweise hinterherschaut.

Gruß Chris
Danke für die herrlichen Aufnahmen!!

cheers
Peter
Hallo Thomas:
Unglaublich! Großartig! Ich bin absolut begeistert.

Gruß       Klaudi
Schönes Tier und tolle Anlage.
Sie hat eine bewundernswerte Ruhe.
Unsere beiden Plüschis würden erst mal viiiiiel mehr Platz brauchen (gelle Jürgen ?) und die Kurze würde tornado-like Kernschrott hinterlassen "bewegt sich = MEIN Spielzeug - und ich krieg Dich"
Mir gefällt's.
Gruß
Thilo
Ich würd Katzen viel mehr mögen wenn die nicht so viele Haare hinterlassen würden :-/

Das Exemplar hier scheint sehr geschmeidig, da leidet die Anlage nicht drunter - und so lange sie nicht springt ist alles in Butter
Moin,

Einfach zauberhaft wie Tiffy wie einen Ballerina über die Anlage Tanzt !
Wir dreien (meiner Frau, unsere Kater und ich) haben mit begeisterung die Video's angesehen

Grüße aus Assen (NL)
Jan,
Ina und
Buurtjemauw (der sich in Tiffy verliebt hat)
Hallo,

das beste Katzenvideo, dass ich bisher gesehen habe, einfach super!!! Die Anlage ist allerdings HO, auf einer N-Anlage wäre dies wohl nicht so einfach möglich. Bin selber Besitzer von 2 Katzen, meine Miez war auch mal auf meiner N-Anlage "Basel Ost" unterwegs, dabei sind einige Bäume und 2 Oberleitungsmasten beschädigt worden, obwohl sie sehr vorsichtig war. Der Platz für die Pfoten ist eben nicht so groß bemessen.....

Gruß

Gabriel

Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Thomas          
  Sensationelles Video , Toll gedreht
Endlich ein Funktionsmodell von einem Streckenläufer , wie er früher gang und gebe war .
Selbst der Schattenbahnhof wird überprüft
Gruß Werner
Klasse Filme, klasse Katze!

VG
Horia
Hallo
Auch dem Kameramann sei ein Lob gegeben....
... ich könnte nicht einfach zusehen....
die Katze würde wohl.... (dies spreche ich nicht aus)

Aber bemerkenswert, wie die Katze nichts zerstört.
Gruss mit dem Tipp: Türen schliessen und Haustiere nicht an die Anlage lassen!!!
Hi.
Eine nette Sequenz aber selbst wenn nichts zu Bruch ginge:
Alleine der gedanke an die Katzenhaare im Getriebe stellt bei mir alle Haare auf!
WE
Das ist ja obersüß...eine wunderschöne Anlage, und die zauberhafte Katze spielt mit...die hat das als "ihr Reich" erkannt.
Meine Jungs kriegen im Herbst auch eine Katze...hm, hm
liebe Grüße,
der Heizer
Hallo, toller Beitrag.
Aber wehe es macht sich ein Wagen irgendwo, egal wo, selbststädig. Dann wird es ein wirklich tolles Video.
Guido
Sorry, 2. Video nicht gesehen. Offensichtlich hat die Katze vorher zu fressen gekriegt..
Guido
Einfach nur Klasse!!
Das Lademaß bei 0.23 hat sie wohl kurzzeitig für Grashalme gehalten...?!
Das Ganze sieht ein bißchen aus wie in diesen japanischen Godzilla-Filmen aus den 70er Jahren, die hatten auch so Modellaufbauten, die dann zum Schluß in (zu großen) Flammen aufgingen  (Deine Katze sieht natürlich NICHT aus wie Godzilla) -
nebenbei: schöne Anlage,
und danke für den Beitrag

Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;