1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Sichtungsvideo: Berlin Südkreuz - 30.06.2013

THEMA: Sichtungsvideo: Berlin Südkreuz - 30.06.2013
Startbeitrag
AFFBerlin - 04.07.13 20:09
Hallo,

hier noch ein neues Video von mir:

http://youtu.be/e0PMOt-agf0

Das Video zeigt das Kommen und Gehen der Züge auf dem Bahnhof Südkreuz am 30.06.2013 zwischen 18.47 und 20.27 Uhr. Dem CNL 450 ist ja bereits ein besonderes Video gewidmet. Er ist deshalb nur im Bahnhof mit anderen Zügen und bei der Ausfahrt zu sehen.

Ich habe auf besonderen Wunsch testweise mal rausgesucht, um welche Züge es sich handelt und diese beschriftet. Bei den durchfahrenden Zügen kann es aber schon mal sein, dass ich da daneben gelegen habe. Aber wenn zwei ICE aus Köln im zehn-Minuten-Abstand Berlin Hauptbahnhof ankommen sollen und davon nur einer durch Südkreuz kommt, kann ich nicht wirklich abschätzen, welcher der Beiden, nun wirklich gerade durchgefahren ist. Somit alles ohne Gewähr. Auch bei den S-Bahnen habe ich auf die Benennung verzichtet. Aber hier handelt es sich um Züge der Linien S2 und S25.

Und nun wünsche ich wie immer viel Spaß beim Anschauen. Könnt Euch ja mal äußern, ob ihr das mit der Benennung der Züge besser findet.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;