1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Positives

THEMA: Positives
Startbeitrag
WE oder Wutz - 23.06.04 16:05
Hallo (ich weiss s schaut aus als hätt ich nix zu tun, ist aber nicht so)

Was haltet Ihr davon, in diesem Beitrag nur wirklich positive Dinge kund zu tun?
und ganz ehrlich und durchhalten.

Ich fange mal an:

Die IR und 26,4 Wagen von TRX finde ich wirklich klasse.
Die V200 von GFN ist der Preis/Leistungshammer!
Der Eurosprinter und die 103 von A , wie auch die TEE IC Wagen war der richtige Weg....
Rocos "Mut zur Lücke" war vorbildlich.
Peco Fine Scale ist die Kompromisslösung zum Theme "Runter von der hohen Schiene"

Uvm.
CU
WE

Die Lok-Tender-Abstände der Flm. 23 und 24 sind vorbildlich.
... den Eurostar von Kato finde ich einfach nur genial - deswegen steht er auch schon bei mir rum...
Die GFN #7000 ist ein schnuckeliges Lökchen (sacht meine Frau)
Meine ockerfarbene Mallet von A. zieht einfach alles!!
Die 03 von Trix,für mich die schönste Dampflok
Die rote 103er von Fleischmann
Die BR 44 von Trix mein Öljumbo
Die 65.10 von Brawa meine schönste Tenderlok,keine Rennsemmel
Die 03/41-Lokfamilie von Trix ist hinsichtlich Zugkraft, Fahreigenschaften und Detaillierung sehr gut.
Bei den modernen Fahrzeugen sind die GFN 145 und die Hobbytrain Re6/6 Spitze.
Grüße
Klaus
Die Br 216 von Brawa
die MAK's von Trix
Ismaels Homepage (und ähnliche Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen)
Die Kleinserienhersteller die sich sichtlich bemühen, als Beispiel KH
Gute Tipps von den Anwesenden hier
Ich will mal etwas positives über meinen Vater sagen: Er schenkt mir immer die Modelle der Postcollektion. Und da sind ja wirklich schöne Modelle bei.

Gruß, Roland
In Sachen Zugkraft, Geschwindigkeit und Detaillierung sind es von M*trx die BR 41/03 und bei Dieselloks die neue V 100 u. V 140, bei GFN sind meine Favoriten in Sachen Detaillierung, Nachbildung Kuppelabstand Fahreigenschaften die BR 23, 24,  39,65 und 86, bei Dieseltraktion die neue V 200, bei Brawa einwandfrei die BR 216.
Als weiteres hervorzuheben sind die Glasmachers Getriebeumbauten, welche Rennsemmel und Langsamfahrmuffel bestens einbremsen bzw. zum Bewegen bringen.
Dies Forum gehört ebenfalls zu den Positiven Dingen.
H-W
V320 von Roco
BR 62 von GFN
V232 von Brawa
Tomix Staubsauger
Diese Forum

Gruß
Andy
Spur N ist gut.

Gruß hepi
Ja, da wäre noch...
ich finde Händler gut, die sich trotz aller Kritik, für Arnold einsetzen und  versuchen uns mit Ersatzteilen und sonstigen Artikeln zu versorgen.

Gruß hepi
Die N-Bahn ansich. Oder?

Naja, m.E. besonders hervorzuheben sind:

- Peco, Code 55-Gleis (aber auch N-thusiasten wie z.B. Jens E. und dem praktizierbarem Finescale-Gedanken)
- (fast) alle hier im Forum, speziell natürlich Ismael, der das erst ermöglicht hat
- alle N-Mallets (Arnolds 96, Mintrix Zuckersusi) - das ist High-Tec in 1zu160
- Kleinserienhersteller wie Marks (Beide!!!!), Hammerschmid u.a.
- GFN, der letzte N-Großserienhersteller mit Familientradition

.... nicht zu vergessen Alfred B. mit seiner N-Welt, der "selbst auf Code 80" noch absolut faszinierendes zaubert ...
positiv ist, dass deutschland mit seinem furchtbaren fußball (wie erfrischend zb. die tschechen) uns jetzt nicht mehr die zeit stiehlt, an den anlagen weiterzubauen )

gruss kegs
Die BR 103 ist nicht einfach gut sondern SUPER!!!!!!!!!

m103fG Jens
... nicht zu vergessen natürlich, die vier Vorserienmaschinen, die meiner Meinung nach noch am schönsten sind!

m103fG Jens
für mich zählt als schönste lok, die blaue s3/6 von minitrix.
da ich das original sehr gut kenne.
gruß
georg
Knickkesselwagen von Trix sind sehr schön! So gehört sich s!
CU
WE
@ georg
hmm. das ist das Positiv Thema! Gut schaut sie ja aus, aber gugg ma in den Thread Früher besser als heute!

Mea sogi net!

Grüße
Andy
Alle Arnold Rerisezugwagen der neuen Generation sind spitzenmässig !!!(Mitteleinstiegswagen/Eurofima aller Länder/ TEE,IC Wagen, WLAB Schlafwagen aller Länder usw.)
Electrotren Habis und Postwagen,
Sehr schön!
Kurt
Ich finde es gut, daß es doch noch so viele N-Bahner gibt. Es ist wie eine große Familie ist und mann kann sich super austauschen.
Und gut finde ich auch, daß jeder jedem irgendwie hilft!

Grüße aus Tirol
Georg
Meine POSITIV-Modelle die ich besitze sind von:
GFN: Br 24, 56, 62, 64 und 86, VT 95
TRIX: BR 042, 044, 58, V200.0 und die E52(einfach megageil das Ding)
BRAWA: BR 216(die am besten detaillierte Diesellok)
ROCO:BR 143(sieht super aus und fährt auch so)
ARNOLD:EuroSprinter,E03 und E19
An Wagen im allgemeinen:Die neuen Mitteleinstiegswagen von GFN,die Schnellzugwagen ABm, Bm und so weiter von TRIX,württemberger von BRAWA und meine Lieblingswagen, Umbau-Vierachser von ROCO.Ohne die wäre es einfach nur halb so schön.
Im Prinzip all die schönen Wagen, die so in den letzten 5-6 Jahren erschienen sind.
Und dass GFN noch wirklich ein Herz für N-Bahner hat.
Und dass wir eine schöne Website wie diese haben.
Und dass ich endlich bald wieder Urlaub habe und in die Türkei fliege und und und ...

Gruß Halil
.... das man hoffentlich GESUND bleibt.....
Kurt
... das ich den gestrigen Wasserrohrbruch bei mir zu hause, beseitigen konnte und nochmal mit einem blauen Auge davongekommen bin !!!

Fliessend Wasser im Haus kann auch so seine Tücken haben.

Jens
Noch mehr positives:

Allgemein:
Meine Frau und meine Kinder
Das Hobby Modelleisenbahn, die N-Spur, diese Seite

Hersteller:
GFN: Schöne Modelle bei im Vergleich moderaten Preisen
Rührige Kleinserienhersteller: Kuswa, Hammerschmidt, MKK, KHM usw..

Das heute Freitag ist.

N-Andi

Meine Roco V200 preiswert und hat hervorragende Laufeigenschaften.
Habe Montag 21-06-04 eine Mail an Brawa geschickt weil meine beide E 95 probleme hatten mit Haftreifen.Gester Freitag 25-06-04 fahren die Modelle wieder problemlos mit neue Haftreifen.Eine rechnung dabei von ganze 6 Euro.Porto einbegriffen.Das nenne ich positieve Kundenservice
                                                                Grusse Bart
Hallo Bart,
ich hatte das gleiche Problem bei der E 95,aber ich habe die Haftreifen umsonst bekommen,da Materialfehler.
Ein ganz dickes Lob an Ismael und wer immer ihm hilft, diese site am Laufen zu halten. Ohne "1zu160.wasauchimmer" wäre ich aufgeschmissen!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;