1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Fleischmann Neuheit Online RE 460 Panda

THEMA: Fleischmann Neuheit Online RE 460 Panda
Startbeitrag
wolfgang13 - 10.07.13 14:12
Hallo,

gerade eben habe ich auf der Homepage von Fleischmann eine neue Lok entdeckt

Art. 731371 eine RE 460 im Fiat Panda Design

Ebenso ist ein Taurus zu sehen in der alten Dispolok Lackierung gelb silber ...allerdings passt hier die Beschriftung nicht ...im Text steht was von Railjet.  Ansonsten konnte ich auf die schnelle nichts neues Entdecken..bin aber bei Güterwagen und Dampfloks auch nicht so fit

Ich finde die Lok in jedem Fall schön!!!

http://www.fleischmann.de/de/product/161138-0-0-3-1-0-00-002002/products.html

P.S. Ich hoffe die Lok ist heute Abend noch online...nich das jemand denkt ich habe Halos....wurden ja schon einmal Loks eingestellt welche dann wie vom Erdboden verschluckt waren SJ Green Cargo etc

Hallo,

die Nummer 7313 71 gab's aber schon mal (siehe Anlage)!


LG - Rainer

Die von Toetsenman zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Der neue Katalog 2013/2014 soll auch Ende Juli / Anfang August kommen. Wer ein Blick jetzt schon riskieren will, soll sich in Newsletter oder Facebook anmelden. Ich habe die News schon länger abonniert und noch nichts erhalten.  

Werner
PS: Bild und Beschreibung passen nicht.
Die Panda 460 kommt, das Bild ist beim Updaten der HP aber wohl unbeabsichtigt und verfrüht in die falsche Beschreibung geraten.
@1:

Hallo,

der Taurus wird wohl die Nummer 731116 erhalten. Dazu einfach nur hinter einer Zoomabbildung die Nummer austauschen. Sieht zumindest interessant aus.

Liebe Grüße,
André
Hallo,
wie immer etwas "unübersichtlich" was Fleischmann da macht. Wahrscheinlich ist in 3 Wochen die Lok wieder aus den Shop verschwunden...

Gruß
Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

@1:

Hallo,

der Taurus wird wohl die Nummer 731116 erhalten. Dazu einfach nur hinter einer Zoomabbildung die Nummer austauschen. Sieht zumindest interessant aus.

Liebe Grüße,
André



Danke für den Tipp mit der Nummer hinter der Zoomabbildung.

Noch interessanter als den Dispo Taurus finde ich allerdings die 731115.
Unter der 731114 ist ein Bild eines Malev Stiers (470-003), wobei die Adria Transport unter 731204 auch mein Interesse weckt.

Gruß Alex

Ps.: Die 73115 ist vom Bild auch eine (MRCE) Dispo mit der Nummer ES 64 U2 -012 (TX Logistics)
So wie es ausschaut kommt neben einer ganzen Reihe weiterer Tauris auch wieder die DB Doppelstockwagen in Epoche VI mit Ziel RE Stuttgart HBF und eine Hercules als PTC Altmann.

Gruß Alex
Hallo,

Zitat

Unter der 731114 ist ein Bild eines Malev Stiers (470-003)



Alex, Malev ist die ungarische Staatsfluggesellschaft!

Du meinst wohl MAV, oder?

VG
Horia
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo,

Zitat
Unter der 731114 ist ein Bild eines Malev Stiers (470-003)


Alex, Malev ist die ungarische Staatsfluggesellschaft!

Du meinst wohl MAV, oder?

VG
Horia



Ups,
Ja

Gruß Alex


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;