1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Wintrack Hingtergrundbild anpassen - wie ?

THEMA: Wintrack Hingtergrundbild anpassen - wie ?
Startbeitrag
Katolino - 12.07.13 12:45
Hallo Alle Wintracker,
ich würde gerne einen Gleisplan aus der Miba als Bild hinter meinen Plan legen, hab die A4 seite gescannt und will nun mit Pecogleisen das ganze nachzeichnen.Leider ist aber der A4 Scan schon größer als der gesamte Raum (4,30 x 3,30 mtr) wie kann ich das anpassen ?

Grüße
Patrik

Hallo Patrik,
beim Bild ist links oben ein ganz kleines Quadrat. Damit kannst Du die Größe des Bildes verändern. Wenn Du den Mauszeiger an den Rahmen nimmst, kannst Du das Bild verschieben. Ein bisschen fummelig, aber es geht
Viel Erfolg, ich bekomm die Miba Pläne nicht hin, irgendwie passt es nie.
Grüße, Andreas
Hallo Andi,
danke für die Tips, ich versuchs jetzt auch das letzte Mal. Schauen wir mal ob es diesmal klappt, der Plan ist eine schöne Fahranlage "Triberg" Schwarzwaldbahn, geplant für eine Dachschräge will ich ihn umarbeiten für meinen Kellerraum, Schattenbahnhof nach unten und den Bahnhof mit 2 Wendeln oben drüber, linker Schenkel gibt dann eine doppelgleisige Paradestrecke rauf und runter.

Grüße
Patrik
Hi Patrik,
noch einen kleinen Tip. Legt Dein Bild, über das Du planen willst, auf eine separate Ebene. Das Handling beim weiteren planen wir verbessert.

Grüße aus OWL
Werner
Hallo Werner,
auch dir ein dankeschön. Die Tips waren Gold wert, habe es jetzt Masstabsgetreu auf den Raum aufziehen können allein der Ausdruck dieses Plans wäre schon Gold wert.

Grüße
Patrik


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;