1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Video: Bln-Schönefeld Flughafen - 10.07.2013

THEMA: Video: Bln-Schönefeld Flughafen - 10.07.2013
Startbeitrag
AFFBerlin - 12.07.13 20:07
Hallo Bahnfans,

am 10. Juli 2013 zwischen 18 und 20 Uhr entstanden die nachfolggenden Aufnahmen auf dem Bahnhof Berlin-Schönefeld Flughafen, die neben einer Reihe von Talent 2-Triebzügen auch wieder eine kleine Anzahl von Güterzügen (EPG 140er, HGK Kesselzüge) und eine solo fahrende Railpool 482er zeigen:

http://youtu.be/Oq4AXUr9mOc

Interessant fand ich auch die Verstärkung zweier Triebzüge nach Dessau um einen Dreiteiler nach Bad Belzig, in den aber in Schönefeld nicht eingestiegen werden durfte. Die Verstärkungseinheit wartete dazu zunächst auf einem der mittleren Durchfahrgleise.

Eine solo fahrende Ludmilla der EastWest entzog sich allerdings durch ihr zu frühes Erscheinen uns Durchfahrt vor Erreichen des Bahnhofs den Filmaufnahmen. Passiert mir offenbar inzwischen nahezu immer, dass mir ein Sahnehäppchen durch die Lappen geht.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;