1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wochenbericht 13.07.2013

THEMA: Wochenbericht 13.07.2013
Startbeitrag
doerphof - 13.07.13 08:59
Moin,

dann fange ich heute mal an:

Ich habe ein bischen am Diorama weitergebastelt. Alte Schrottbäume aus der Kiste gezogen und ein bischen Blütenflock dazu. Das Ganze vor einen Hintergrund gehalten und geknippst.

Das erste Bild habe ich ein bischen retuschieren müssen, da ich als Hintergrund meine im Bau befindliche Anlage mit Styrodurhügelchen benutzt habe

Grüße Klaus


Die von doerphof zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Moin,

hier noch ein kleiner Nachtrag: Die Arnold Lok ist wirklich vieel zu groß, lieber 'ne 91er...

Grüße Klaus



Die von doerphof zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo,

zum Ausgleich für ein paar Wochen fast ohne Zeit für die Modellbahn habe ich mir den Arnold 627 zum Schnäppchenpreis gegönnt.  Gestern wurde er geliefert. Da er mir (wie im entsprechenden Thread kundgetan) zu hoch liegt, wollte ich heute nur mal kurz schauen, wie die Drehgestellbefestigung gelöst hat und hab ihn komplett zerlegt. Keine Stunde später stand nun der tiefergelegte Triebwagen wieder fertig vor mir. Gebraucht habe ich ein Cuttermesser, ein Stück Draht ca. 0,5 mm, Sekundenkleber und einen 1,2-mm-Bohrer. Ganz kurze Testfahrten gab's auch schon (Anlage = Baustelle), konnte nicht feststellen, dass das Modell Probleme macht.

Da noch etwas Zeit war, hat dann auch noch meine Antenne für den Thalys einen Unterbau bekommen. Insgesamt keine perfekte Nachbildung der Antenne, aber für meine Zwecke reicht's.

Viele Grüße,

Udo.



Die von Udo K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;