1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Tausch von Modellen

THEMA: Tausch von Modellen
Startbeitrag
JuPi1234 - 13.07.13 17:05
Hallo N-Bahner,

ich suche auf diesem Weg,ich hoffe der ist hier im Forum erlaubt,ein Tauschpartner.
Ich möchte zwei Eva-Kesselwagen (Roco 24023) tauschen gegen zwei 4-achs.Selbstentladewagen.
Ich wollte eigentlch mal einen Kesselganzzug laufen lassen,habe mich aber dann für die Selbstentladewagen entschieden.
Ebay war für mich einfach zu umständlich,so das ich einen Tauschpartner auf diesem wege suche.


Grüße JuPi1234

Hallo JuPi1234,

eigentlich haben wir in den Kleinanzeigen hier auch die Möglichkeit solche Tauschaktionen anzubieten:

http://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/insert.php

Sollteste vielleicht einfach mal da rein stellen. Vielleicht meldet sich ja auch hier drauf jemand, aber in den Kleinanzeigen wäre dein Wunsch eigenlich an der besseren Stelle.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo Andre,

danke für den Tip.Ich habe es geändert.

Grüße JuPi1234
Hallo,

du findest eBay zu umständlich?
Suchst aber jemanden, der genau das hat, was du möchtest und dann noch das möchte, was du hast.
Ich glaube, ein Verkauf deiner Artikel auf eBay oder in den Kleinanzeigen und ein separater Kauf deiner Wunschartikel dürfte deutlich einfacher sein

lg
Nico
Hi Nico,

in diesem Fall finde ich es umständlich.Einfacher wäre es die Artikel zu tauschen.

Grüße JuPi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;