1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Suche leere OVP für Fleischmann 7380

THEMA: Suche leere OVP für Fleischmann 7380
Startbeitrag
Taurus1016 - 16.07.13 19:41
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Monaten eine defekte BR 151 von Fleischmann bei ebay besorgt. Der Motor war zwar defekt, aber ich wollte die Lok eh als Dummy für eine Doppeltraktion haben.

Leider ist die weiße Innenschale der OVP völlig verdreckt und eingerissen. Nachdem ich die Lok äußerlich auf Vordermann gebracht habe, möchte ich die Lok nicht mehr in die dreckige Innenschale der OVP legen.

Nun suche ich seit Monaten eine OVP für eine BR 151 von Fleischmann, Katalognummer 7380. Von mir aus auch nur die weiße Innenschale. Hat jemand von euch zufällig eine solche OVP oder das passende weiße Innenleben über ?

Viele Grüße,
Jürgen

Hallo Jürgen

Versuch es doch mal bei Fleischmann direkt.
Zu Alt-Fleischmann Zeiten habe ich mir mal für meine Startset Dostos und die 218 Packungen bestellt. Als Schachtel-Bahner war es mir das wert. Und es war bezahlbar.

Gruß marko
Hallo, Jürgen,

Die Umverpackung (Plastikschachtel) kann man bei Fleischmann bestellen, mit den Inlets (Liegefläche) sieht´s nicht so gut aus.

Gruß Werner
Hallo,

Das kann ich so nicht bestätigen: ich habe mehrfach versucht, eine Verpackung für den ICE1 zu bekommen, ein Inlay für den ICE-T... Darauf gab's von Fleischmann den gewohnt guten Service: Absolut keine Reaktion. Vielleicht ist ja die verstärkte Nachfrage nach Verpackungen der Grund für die neuerliche Preiserhöhung...

Jens
Hallo,

bitte für Kaufgesuche und Verkäufe die Kleinanzeigen verwenden!

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;