Anzeige:
THEMA: Stammtisch Region Baden-Baden/Rastatt/Bühl
THEMA: Stammtisch Region Baden-Baden/Rastatt/Bühl
Torti - 16.07.13 21:17
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es hier in der Region Baden-Baden/Rastatt/Bühl ein paar nette Menschen die an einem mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch zum Austausch und Fachsimpeln über unsere Spur Interesse haben.
Soweit ich weiß gibt es hier in der Gegend momentan keinen Verein oder Stammtisch der sich mit "N" befasst. Ich bin der Meinung das sollte geändert werden!
Kurz zu mir: Mein Name ist Thorsten, wohne im schönen Baden-Baden und bin 37 Jahre alt. Ich bin seit dem ich denken kann MoBa infiziert. (Papa ist Schuld...)
Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier gemeinsam etwas auf die Beine stellen können...
Gruß Thorsten
vielleicht gibt es hier in der Region Baden-Baden/Rastatt/Bühl ein paar nette Menschen die an einem mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch zum Austausch und Fachsimpeln über unsere Spur Interesse haben.
Soweit ich weiß gibt es hier in der Gegend momentan keinen Verein oder Stammtisch der sich mit "N" befasst. Ich bin der Meinung das sollte geändert werden!
Kurz zu mir: Mein Name ist Thorsten, wohne im schönen Baden-Baden und bin 37 Jahre alt. Ich bin seit dem ich denken kann MoBa infiziert. (Papa ist Schuld...)
Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier gemeinsam etwas auf die Beine stellen können...
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,
Wäre die Stammtisch in Karlsruhe nicht was für dich?
fragt
Horia
Wäre die Stammtisch in Karlsruhe nicht was für dich?
fragt
Horia
Schloßberg - 16.07.13 21:46
Guten Abend Thorsten,
bin ebenfalls 76530 und habe Interesse!
Dieter Baeuerle
bin ebenfalls 76530 und habe Interesse!
Dieter Baeuerle
Hallo,
...doch so viele Meldungen...
@Horia: vielen Dank für den Hinweis. Was mich allerdings etwas abschreckt ist die Entfernung nach KA.
@Dieter: Danke für die Rückmeldung, wenn sich sonst keine fonden können wir uns auch mal auf einen Kaffee treffen und so etwas quatschen...
Gruß Thorsten
...doch so viele Meldungen...
@Horia: vielen Dank für den Hinweis. Was mich allerdings etwas abschreckt ist die Entfernung nach KA.
@Dieter: Danke für die Rückmeldung, wenn sich sonst keine fonden können wir uns auch mal auf einen Kaffee treffen und so etwas quatschen...
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,
habe etwas Geduld mit Deinem Stammtisch-Projekt - es ist Sommer- und Urlaubszeit . Gut Ding will Weile haben. Stephan und ich sind die erster 2 Mal Anfang 2006 beim N-Bahner-Stammtisch Nordschwarzwald zu zweit gewesen.
Wenn Du trotz Sommerzeit inzwischen etwas für Dein BAD - RA - Projekt tun möchtest, dann schnuppere doch einfach einmal (EINMAL, wenn Dich auf Dauer die Entfernung abschreckt) bei den Karlsruhern und/ oder den Nordschwarzwäldern in Neuenbürg rein:
- von Baden-Baden nach KA-Bulach sind es 38 km und und 27 Minuten Fahrzeit. Nächster
Stammtisch dürfte dort am 23.07. sein (jeweils dienstags 14-tägig)
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=616058&sb1=stammtisch karlsruhe#x714349
- von Baden-Baden nach Neuenbürg sind es 43 km und 53 Minuten Fahrzeit (der Berge wegen).
Nächster Stammtisch ist dort am 08.08. (jeweils 2.Donnerstag im Monat)
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...dschwarzwald#x716488
Tue Dich doch einfach mit Dieter (@ 2) zusammen und macht 1 oder 2 kleine Ausflüge. Bei beiden Stammtischen stehen die Türe weit offen.
VG
Andreas
habe etwas Geduld mit Deinem Stammtisch-Projekt - es ist Sommer- und Urlaubszeit . Gut Ding will Weile haben. Stephan und ich sind die erster 2 Mal Anfang 2006 beim N-Bahner-Stammtisch Nordschwarzwald zu zweit gewesen.
Wenn Du trotz Sommerzeit inzwischen etwas für Dein BAD - RA - Projekt tun möchtest, dann schnuppere doch einfach einmal (EINMAL, wenn Dich auf Dauer die Entfernung abschreckt) bei den Karlsruhern und/ oder den Nordschwarzwäldern in Neuenbürg rein:
- von Baden-Baden nach KA-Bulach sind es 38 km und und 27 Minuten Fahrzeit. Nächster
Stammtisch dürfte dort am 23.07. sein (jeweils dienstags 14-tägig)
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=616058&sb1=stammtisch karlsruhe#x714349
- von Baden-Baden nach Neuenbürg sind es 43 km und 53 Minuten Fahrzeit (der Berge wegen).
Nächster Stammtisch ist dort am 08.08. (jeweils 2.Donnerstag im Monat)
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...dschwarzwald#x716488
Tue Dich doch einfach mit Dieter (@ 2) zusammen und macht 1 oder 2 kleine Ausflüge. Bei beiden Stammtischen stehen die Türe weit offen.
VG
Andreas
Beitrag editiert am 17. 07. 2013 14:31.
Hallo Thorsten / Torti
Also ich komme da sogar aus München dazu
Wenn ich so die anderen Stammtischkollegen betrachte: Die kommen auch von weiter her... stimmt's, Horia?
Und es rentiert sich normalerweise! Eigentlich immer Das Essen schmeckt bei dem Griechen übrigens auch...
Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Dienstag (23.07.2013, ab 19:30Uhr)?
Michael
EDIT:Datum korrigiert
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name:
Was mich allerdings etwas abschreckt ist die Entfernung nach KA.
Also ich komme da sogar aus München dazu
Wenn ich so die anderen Stammtischkollegen betrachte: Die kommen auch von weiter her... stimmt's, Horia?
Und es rentiert sich normalerweise! Eigentlich immer Das Essen schmeckt bei dem Griechen übrigens auch...
Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Dienstag (23.07.2013, ab 19:30Uhr)?
Michael
EDIT:Datum korrigiert
Beitrag editiert am 17. 07. 2013 18:04.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
OK, die Begeisterung für MoBa scheint bei einigen in den Sommermonaten nicht ganz so ausgeprägt zu sein wie bei mir...
Vielen Dank für die Einladungen zu den Stamtischen, ich werde zumindest zum "spionieren" mal nach KA kommen.
@Dieter: wenn Du ebenfalls Interesse hast können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden und zusammen dort aufschlagen...
Gruß Thorsten
vielen Dank für die Antworten.
OK, die Begeisterung für MoBa scheint bei einigen in den Sommermonaten nicht ganz so ausgeprägt zu sein wie bei mir...
Vielen Dank für die Einladungen zu den Stamtischen, ich werde zumindest zum "spionieren" mal nach KA kommen.
@Dieter: wenn Du ebenfalls Interesse hast können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden und zusammen dort aufschlagen...
Gruß Thorsten
Hi Thorsten,
man braucht ja das Rad nicht 100-mal erfinden. Gewinn(t) bei den schon lange existierenden Stammtischen Deine/ Eure Eindrücke und macht dann Euer Ding in BAD - RA. Je mehr Eindrücke und Erfahrungen, um so besser ist für den eigenen Start..
VG
Andreas
Das Gasthaus "Zur kleine Brücke" in ist wirklich ein kulinarischer Knaller zu fairen Preisen.
man braucht ja das Rad nicht 100-mal erfinden. Gewinn(t) bei den schon lange existierenden Stammtischen Deine/ Eure Eindrücke und macht dann Euer Ding in BAD - RA. Je mehr Eindrücke und Erfahrungen, um so besser ist für den eigenen Start..
VG
Andreas
Das Gasthaus "Zur kleine Brücke" in ist wirklich ein kulinarischer Knaller zu fairen Preisen.
Beitrag editiert am 17. 07. 2013 18:54.
Hallo Thorsten und Dieter,
Komme ebenfalls auch aus der Region!
Falls es ein Treffen geben sollte, hätte ich auch Interesse daran teilzunehmen.
Viele Grüße
Oliver
Komme ebenfalls auch aus der Region!
Falls es ein Treffen geben sollte, hätte ich auch Interesse daran teilzunehmen.
Viele Grüße
Oliver
Hi,
@MHAG:
Ja, aber bei mir zählt man die Entfernung in Minuten, nicht in km :
Muhlausen-i-Elsass - Freiburg 0,5 Std
Muhlausen-i-Elsass - Karlsruhe 1,4 Std (wegen die Baustelle, sonst 1Std)
Muhlausen-i-Elsass - Rhein/Main Gebiet 2 bis 2,5 Std
Jaja, ich weiss: Vernunft ist was anders
Aber wenn die Autobahnen leer sind...
VG
Horia
@MHAG:
Zitat
Die kommen auch von weiter her... stimmt's, Horia?
Ja, aber bei mir zählt man die Entfernung in Minuten, nicht in km :
Muhlausen-i-Elsass - Freiburg 0,5 Std
Muhlausen-i-Elsass - Karlsruhe 1,4 Std (wegen die Baustelle, sonst 1Std)
Muhlausen-i-Elsass - Rhein/Main Gebiet 2 bis 2,5 Std
Jaja, ich weiss: Vernunft ist was anders
Aber wenn die Autobahnen leer sind...
VG
Horia
Hallo,
Jetzt sind wir schon zu dritt... Langsam wird's doch!
@Dieter: habe Deine Nachricht erhalten. Melde mich demnächst bei Dir...
@Oliver: Willkommen an Bord! Lust nächste Woche einen kleinen Ausflug nach KA zu machen?
Gruß Thorsten
Jetzt sind wir schon zu dritt... Langsam wird's doch!
@Dieter: habe Deine Nachricht erhalten. Melde mich demnächst bei Dir...
@Oliver: Willkommen an Bord! Lust nächste Woche einen kleinen Ausflug nach KA zu machen?
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,
gerne können wir diese Woche einen Ausflug nach Karlsruhe zum Stammtisch unternehmen. Ich schicke Dir eine PN, dann können wir alles weitere klären.
Viele Grüße
Oliver
gerne können wir diese Woche einen Ausflug nach Karlsruhe zum Stammtisch unternehmen. Ich schicke Dir eine PN, dann können wir alles weitere klären.
Viele Grüße
Oliver
Hallo Thorsten,
wenn ihr Euch Richtung Süden orientiert, wäre ich vielleicht auch ab und zu dabei, je näher umso öfter. Ich komme aus der Ortenau.
Ich war ab und zu auch in KA und in Neuenbürg dabei, aber das ist mir dann auch zu weit, zumindest um regelmässig hinzufahren. Schau aber mal dort vorbei, es lohnt sich.
Gruss (speziell nach Neuenbürg)
Dieter
wenn ihr Euch Richtung Süden orientiert, wäre ich vielleicht auch ab und zu dabei, je näher umso öfter. Ich komme aus der Ortenau.
Ich war ab und zu auch in KA und in Neuenbürg dabei, aber das ist mir dann auch zu weit, zumindest um regelmässig hinzufahren. Schau aber mal dort vorbei, es lohnt sich.
Gruss (speziell nach Neuenbürg)
Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;