1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Video: Fänge aus Fangschleuse - 14.07.2013

THEMA: Video: Fänge aus Fangschleuse - 14.07.2013
Startbeitrag
AFFBerlin - 17.07.13 06:28
Hallo Bahnfans,

nach meinem Aufenthalt auf dem Bahnhof Erkner ging es am 14.07.2013 noch eine Station weiter in Richtung Frankfurt(Oder). So dass ich mit den Aufnahmen aus Fangschleuse - zwischen 14.49 Uhr bis 17:31 Uhr - ein weiteres Video zusammenschneiden konnte. Auch hier sind wieder reihenweise Tonleitern der BR 182 zu hören. Allerdings halten diese hier nur jeweils einmal in der Stunde auch in Fangschleuse. Ein Güterzug hat mich durch seinen immensen Fahrtwind leider auf den Ausschalter kommen lassen, so dass die Kreuzung mit einem der Regionalexpresszüge auf dem dortigen Bahnübergang leider nicht auf Video gelandet ist. Der komplette Zug ist aber auf Thomas` (Twingo) Video aus Saarmund vom selben Tag noch einmal komplett zu sehen. Die sonstigen Güterzüge und ein weiterer Husarz sollten aber wohl entschädigen:

http://youtu.be/v2eZ-2uFcms

Wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen und ganz liebe Grüße aus Berlin,

André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hi Andre,

vielen Dank fürs Zeigen Deines gelungen, sehr schönen Videos Daumen hoch!

Da warst ganz schön j.w.d. ...

VG
Andreas
Hi Andrè !

Letztes Jahr an gleicher Stelle, waren noch 112er und 143er vor den Regionalzügen vorgespannt.
Dein Video hat mir gefallen.

Gruß Thomas
Sorry Andrè, aber Deine Videos haben noch einen Überarbeitungsbedarf.
Ich bin leider von www.drehscheibe-online.de besseres gewohnt. Schau da doch mal rein.
Der Schnitt sollte besser werden. Das gerade weniger interessante Züge fuhren kann ich Dir nun wirklich nicht anlasten
Da ich weiß das Du dieses Hobby erst seit kurzem ausübst möchte ich Dir raten mal mit Thomas auf Tour zu gehen.
Mach bitte trotzdem weiter, denn auch Du kannst durch Kritk nur lernen.
Und nu sei nich böse.

Gruß Kai
Hallo Kai,

ich freu mich über Kritik. Allerdings habe ich bisher ganz bewusst nur die Überblendung zum Schnitt gewählt, um auf zu viele visuelle Effekte zu verzichten und nicht den Schnitt in den Vordergrund zu stellen. Welche Art von Schnitt hast du denn da anvisiert? Hart an einandergefügte Szenen wirken in der Regel doch abgehackt. Zugbezeichnungen, sofern sicher, und mal ein paar Bilder zur Umgebung hab ich zwischenzeitlich ja schon eingepflegt.

Liebe Grüße aus Berlin
André

p.s.: Ich glaube, jeweils zweimal dieselben Aufnahmen wollt ihr nicht immer sehen. Oder? Somit sollte mit Thomas auf Tour gehen, auf Dauer nicht so sinnvoll sein. Das heißt nicht, dass ich mich nicht freue, wenn ich ihn mal auf Tour treffe.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;