Anzeige:
THEMA: Biete kostenlos Gleisplan Spessartrampe
THEMA: Biete kostenlos Gleisplan Spessartrampe
Mailator - 19.07.13 13:38
Hallo,
eigentlich wollte ich Rolf Knippers Spessartrampe in N nachbauen. Habe aber dann gemerkt, das ich zu wenig Platz habe. Wäre aber schade, wenn der Gleisplan im Nirvana meines PC verschwindet. Wer also möchte, kann von mir noch die zugehörigen http://www.trackplanner.de/ Dateien (Lageplan der einzelnen Gleise, Stückliste usw.) haben.
Die von Mailator zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
eigentlich wollte ich Rolf Knippers Spessartrampe in N nachbauen. Habe aber dann gemerkt, das ich zu wenig Platz habe. Wäre aber schade, wenn der Gleisplan im Nirvana meines PC verschwindet. Wer also möchte, kann von mir noch die zugehörigen http://www.trackplanner.de/ Dateien (Lageplan der einzelnen Gleise, Stückliste usw.) haben.
Die von Mailator zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 19. 07. 2013 19:05.
Dann sei willkommen ?Mailator?,
und - da ich nicht so an Wunder Glaube - könntest du wenigstens Höhenangaben zu den Gleisen schreiben?
LG aus NL,
StaNi
und - da ich nicht so an Wunder Glaube - könntest du wenigstens Höhenangaben zu den Gleisen schreiben?
LG aus NL,
StaNi
... bitte schöööööön !
Quelle: Anlagen planen mit Rolf Knipper / MIBA
PS: der Schattenbahnhof läßt sich durch eine Kulisse abtrennen !?
Quelle: Anlagen planen mit Rolf Knipper / MIBA
PS: der Schattenbahnhof läßt sich durch eine Kulisse abtrennen !?
Trackplanner kann nicht mit höhen umgehen und wurde auch schon ca. 2005 eingestellt. SCARM ist da eine gute alternative. Ist aber sehr pingelich was Gleisvrerbindungen angeht.
Jou, mag ja alles sein. Aber ich benutze dieses Prog. und es funzt! Es bleibt ja auch jedem überlassen *meinen* Plan zu kopieren und auf seine Bedürfnisse anzupassen. Fakt ist, ich habe ihn mit TP erstellt und kann daher auch nur diese Daten weitergeben.
Nun,
wenn man ein Steilstrecken Planum ohne Höhenangaben hat,
und es "funzt"...
Ja, dann ist man sogar noch besser als all diese ganzen Hochbauprofessoren.
Respekt!!
Hans-i.
wenn man ein Steilstrecken Planum ohne Höhenangaben hat,
und es "funzt"...
Ja, dann ist man sogar noch besser als all diese ganzen Hochbauprofessoren.
Respekt!!
Hans-i.
... stimmt, deswegen hab' ich ja für die Päpste ( aber die bauen doch nicht nach ) die Höhenangaben nachgetragen.
PS: so kleinlich, wie sich hier manche geben, würde wohl besser 1:220 = Spur Z passen
EDIT : T = 1:450/480 oder sogar TY= 1:900/1000 (allerdings ohne drehende Radsätze) !!!
PS: so kleinlich, wie sich hier manche geben, würde wohl besser 1:220 = Spur Z passen
EDIT : T = 1:450/480 oder sogar TY= 1:900/1000 (allerdings ohne drehende Radsätze) !!!
Beitrag editiert am 21. 07. 2013 11:34.
Nun,
wenn man weiss dass sich der Verantwortliche Planer der "Schiefen Ebene"
umgebracht hat, weil die Steigung zwei zehntel Promille zu viel hatte...
Und d´Papst sich nur um reuige Schafe kümmert.
Sollte man das nicht "auf die Leichte Schulter nehmen."
Hans-I.
wenn man weiss dass sich der Verantwortliche Planer der "Schiefen Ebene"
umgebracht hat, weil die Steigung zwei zehntel Promille zu viel hatte...
Und d´Papst sich nur um reuige Schafe kümmert.
Sollte man das nicht "auf die Leichte Schulter nehmen."
Hans-I.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;