1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Modellbauteile von einer Drehbank...

THEMA: Modellbauteile von einer Drehbank...
Startbeitrag
Trixi-Junior - 24.07.13 19:41
Hallo ihr N(erd)-Bahner

ich will mir eine kleine hochwertige Drehbank zulegen. Vati und ich wollen ein Ding drehen Sagt mir doch einfach mal was ihr so gebrauchen könntet. Hoffe auf eure ehrliche Meinung. Danke

Mfg

T.-J.

Hallo T.-J.,

wie klein darf's denn sein? Mir fehlen noch halbwegs vorbildgerechte Ölfässer. Blechcoils mit seitlich gedrehter Blechlagenoptik kann man auch immer mal gebrauchen.

Gruß
DR-Oli
Hallo,
RP25-Radsätze...

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo TJ
Ich suche jemanden der die Spurkränze der Radsätze von alten PIKO Loks abdreht oder neue anfertigt.

GRUß Andreas
Hallo T.-J.

diverse Dorne für Abzieher (Ritzel und Räder)
Die originalen halten nicht ewig und kosten unverschämt viel, bezogen auf ihre Standzeit, bzw. Haltbarkeit.
Maße kann ich liefern.
Material sollte schon ein gewisse Härte haben.

Gruß Detlef

Das Klingt doch schon mal sehr gut. Danke für eure Infos. Ich hoffe auf weitere Vorschläge

Ps.: Wäre auch jemand an Moba-Teilen einer CNC Fräse interessiert?

Moin,

habt ihr zuviel Geld? Drehbank, Fräse........
aber RP 25 Radsätze hätte schon was, nachdem es Luck nicht mehr wirklich gibt.
Ansonsten überhaupt feine Radsätze, bzw. vorhandene ändern.

Gruß Kai
Hi,

FiNescale-Radsätze wären auch super.

Gruß
Markus
Hallo,

evtl. hätten welche Bedarf an einem Sanddomaufsatz für die DR 01 z.B. hier http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/30573101

Viele Grüße
Georg
Hallo,

mein Vati (und perspektivisch ich) brauchen Seilscheiben für Weichenhebel der Bauart Jüdel (Maßstab 1:5). Und noch eine ganze Menge anderer Teil dafür. Zeichnungen sind alle da...

Grüße,
RF
Hallo Kai # 6

Wieso gibt es Luck nicht mehr.Ich habe doch letzte Woche bestellt und gestern meine Lieferung bekommen.Gibt es da etwas,was ich wissen sollte?Außer natürlich,das die Preise erhöht wurden.

wolfgang(berlin)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;