Anzeige:
THEMA: Video: Rangsdorf - Baustelle und Nadelöhr
THEMA: Video: Rangsdorf - Baustelle und Nadelöhr
AFFBerlin - 01.08.13 18:53
Hallo Bahnfans,
am 27.07.2013 zwischen 15.00 Uhr und 16.43 Uhr war in der Großbaustelle Rangsdorf an der Dresdner Bahn süßlich von Berlin ordentlich was los. Und so entstand nach Dahlewitz das zweite Video von diesem Tage. Leider lief nicht alles wie gewollt. So stand ein Eurocity geschlagene fünf Minuten auf dem Bahnübergang (Szene gekürzt) und ein Class 66 geführter Zug konnte aufgrund der Hitze des Tages nicht aufgenommen werden, da sich Live-View bei meiner Kamera nicht aktivieren ließ. Dennoch sind, wie ich finde, einige nette Aufnahmen im Kasten. Aber schaut am Besten selbst:
http://youtu.be/Z4LvMNQQ9BI
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Edit: Link korrigiert.
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
am 27.07.2013 zwischen 15.00 Uhr und 16.43 Uhr war in der Großbaustelle Rangsdorf an der Dresdner Bahn süßlich von Berlin ordentlich was los. Und so entstand nach Dahlewitz das zweite Video von diesem Tage. Leider lief nicht alles wie gewollt. So stand ein Eurocity geschlagene fünf Minuten auf dem Bahnübergang (Szene gekürzt) und ein Class 66 geführter Zug konnte aufgrund der Hitze des Tages nicht aufgenommen werden, da sich Live-View bei meiner Kamera nicht aktivieren ließ. Dennoch sind, wie ich finde, einige nette Aufnahmen im Kasten. Aber schaut am Besten selbst:
http://youtu.be/Z4LvMNQQ9BI
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Edit: Link korrigiert.
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 01. 08. 2013 21:24.
Hi André !
Du hast den falschen Link eingefügt.
Gruß Thomas
Du hast den falschen Link eingefügt.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
danke für den Hinweis. Nun sollte es passen.
Liebe Grüße,
André
danke für den Hinweis. Nun sollte es passen.
Liebe Grüße,
André
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;