1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Noch ein Taurus von Fleischmann

THEMA: Noch ein Taurus von Fleischmann
Startbeitrag
Tomkat - 02.08.13 11:25

Als Wagner Liebhaber ja mehr als ein muss....

Gibt es den nur ueber den e-shop? Wenn ja, verschicken die auch ins Ausland (England), denn es steht was von "abholen beim Fachhaendler

Gruss aus England

Andreas
:o(
Jetzt geht mir aber schön langsam das Geld aus :o(
Lg Peter
Nun,
um es mit ähnlichen Worten eines berühmten amerkanischen Dichters auszudrücken:

"Die Wagner fährt besser als sie aussieht".

Hans-I.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

...verschicken die auch ins Ausland ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann schicken die nur zu einem Händler, der in dem gleichen Land tätig ist, wo du auch deine Rechnungsadresse hast. Wenn man also keinen Händler in dem Land hat (den man mag), der den Fleischann e-shop-abholstation-obulus gezahlt hat, dann hat man Pech. Bei dem Händler kann man dann abholen oder der Händer macht für dich "Repackstation". Das mit dem Händler im gleichen Land wie Rechnungsadresse versteh ich bei dem heutigen EU-Markt wirklich nicht und da mach ich auch nicht mit, so bei den e-shop Modellen kann Fleischmann vielleicht sich bei anderen einen goldene Nase verdienen, aber nicht mit mir. Ich geb dem Konzept sowieso nicht lang - oder die Menschheit ist dümmer als ich gedacht hab.

Gruß,
Harald.
Hallo!

Wenn du hier weiter gelesen hättest auch die Verdi/Wagner ist hier schon ein Bild

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=719021

Andy aus Tirol
Die sieht schon geil aus und ist schon im Warenkorb.:-P

Grüße,
Maxl

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;