1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Untertischantrieb

THEMA: Untertischantrieb
Startbeitrag
Noidea - 26.06.04 15:14
Kann mir jemand mal erklären, wie das genau funktioniert mit dem Untertischantrieb für Peco/Atlas Weichen. Wie werden die Dinger eingebaut, und wie werden sie geschaltet?
Können sie nachträglich in die Anlage eingebastelt werden?

Irgendwo ein Link?

Danke im Voraus!

Claus

Hallo Claus,
gehe mal auf Forum durchsuchen und gib Unterflurantrieb ein. Dann werden viele Postings mit Tips etc. zu schauen sein. Ich habe mit den Hoffmannantrieben beste Erfahrungen gemacht.
Hier schau Dir die Funktion etc. an:   http://www.hoffmann-antrieb.de/
Gruß
H-W
Danke,. H-W, da war ja schon ein bisschen zu finden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die Löcher vorbohren, die Kabel für die Herzstückpolarisierung anbraten, und die Weiche einbauen.

Was allerdings nicht ganz klar wurde, war, ob der Hoffman'sche WA-02-S eine Endabaschaltung besitzt, so dass man einen 08/15 Umschalter benutzen kann, und dieser Antrieb später (vielleicht) problemlos (ohne Zusatz- oder Anbauteile) von einem Lenz Weichendekoder angesteuert werden kann.
Hallo Claus,
ich habe die Vorgängerantriebe WA 1 von Hoffmann eingebaut und die haben Endabschaltung. Vielleicht hat ja hier jemand aus dem Forum schon die neuen WA 2 und kann dazu etwas sagen.
Am besten Du gehst auf die Seite von Hoffmann und fragst ihn direkt mal nach der Endabschaltung. Bei meinen Kontakten mit Hoffmann ging alles sehr flott und bei der Direktbestellung war nach etwa 10 Tagen die Ware da. Schalten tun die Unterflurantriebe echt gut.
Mail ihn ruhig an.
H-W


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;