1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Frage zu PEHO

THEMA: Frage zu PEHO
Startbeitrag
Ghost - 09.08.13 16:44
Hallo alle zusammen

ich habe mir bei PEHO Kupplungen bestellt. Laut Anzeige lieferbar. Kann mir jemand sagen wie lang die Lieferzeit bei euch so war? Ich weiß man kann da auch anrufen, aber das wollte ich eigentlich nun nicht gleich. Ist nur für mich als Anhaltspunkt womit ich rechnen sollte, Lieferbar ist ja relativ.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
die kamen bei mir immer relativ zügig, aber mit ein paar Tagen musst du schon rechnen. Peho versendet das als Warensendung, die werden nicht immer sehr fix befördert. Dafür sind die Versandkosten recht niedrig.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Moin Andreas,
wie lange wartest Du denn schon? Ich hatte die Kupplungen auch mal bestellt. Bezahlt habe ich damals per Vorab-Überweisung. Es mußte erst das Geld auf dem Empfängerkonto eingegangen sein, bevor die Ware versendet wurde. Das halte ich für richtig und letztendlich habe ich auch nicht lange auf die Kupplungen warten müssen.
Gruß, Thomas S.
Hhallo Andreas,
mehrere Bestellungen über die HP, immer Vorauskasse und immer absolut prompte Lieferung.
Gruß
Klaus
Hallo

danke für eure Antworten. Das klingt ja alles ganz ordentlich. Dann wird das schon werden. Ich warte jetzt eine Woche. Ist ja auch Urlaubszeit.

Gruß Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;