1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Puffer gesucht für V200 von Roco

THEMA: Puffer gesucht für V200 von Roco
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 11.08.13 17:08
Hallo ,

ich suche 2 Steckpuffer für die Roco V 200 (23432 oder 23282).Könnte man mir einen Tipp für die Ersatzteilbeschaffung geben,oder hat jemand die Teile zum Verkauf?

danke

wolfgang(berlin)

Hi!

Bei ebay werden welche angeboten, allerdings 8€ für zwei, ganz schön happig. Frag mal bei Henry Uelsberg nach, der hat bis jetzt fast immer alles gehabt, was ich mal so brauchte und die Preise sind wirklich human.

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Wolfgang,,

einfach über deinen Händler des Vertrauens bei Roco bestellen, ich habe diese schon mehrfach bestellt und auch mit normalen Lieferfristen bekommen.

gruß
hajo
Hallo,

die Puffer sind aktuell lieferbar, einfach die ET-Nummer bei Roco (nicht bei Fleischmann!) in die Suche eingeben - aber Achtung: Beim Kopieren im Browser wird manchmal ein nachgesteltes Leerzeichen mit eingefügt, dieses muss im Eingabefeld gelöscht werden, sonst kein Ergebnis (da hat man wohl auf ein Trim vergessen):
http://www.roco.cc/de/service/spareparts/index.html

Ich habe am Freitag erst welche vom Fachhändler abgeholt. Preis EUR 1,20 (UVP 1,15).
Direktbestellung ist auch möglich (lohnt sich erst bei größeren Mengen).

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;