1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: vitrinen

THEMA: vitrinen
Startbeitrag
holz-opa [Gast] - 27.06.04 13:50
ich habe durch einen bekannten dieses  forum erfahren,uebrigens finde ich es super.
beim lesen einiger beitraege habe ich festgestellt das viele n bahnfaens vitrinen suchen.
ich habe um nicht im vorruhestand zu versauern angefangen fuer meine sammlung die eine oder andere vitrine zu bauen ,denn bis dato haben meine n-modelle immer nur in den kistchen gelegen und keiner konnte sie bewundern,dafuer sind sie ja eigentlich da .
also habe ich angefangen vitrinen zu bauen,und nach meiner meinung sind sie mir auch recht gut gelungen,sollte der eine oder andere von euch auch die eine oder andere vitrine haben wollen ,kann er ja einmal bei ebay unter   holz-opa   nachschauen.
ich waere dann ueber einen kontakt sehr erfreut,und suche auch noch anregungen was ich besser machen kann an den vitrinen.
ich baue die vitrinen auch nach euren maß angaben also 1,25 ist kein problem
ich hoffe das sich der eine oder andere wirklich einmal  bei
mir meldet
dieter(holz-opa)

meine Vitrinen hat mein Vater (auch im Unruhestand) gebaut, die nehmen Züge bis zu 10 Reisezugwagen auf...
Interessant ist, dass die wenigsten Standard-Vitrinen für Züge sondern fast immer nur für einzelne Loks und Wagen geeignet sind.
Grüße
Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;