Anzeige:
THEMA: Ausmaße Bahnhofsgebäude Rauenstein, Kibri
THEMA: Ausmaße Bahnhofsgebäude Rauenstein, Kibri
MHB - 15.08.13 00:13
Hallo,
Ich bin momentan dabei eine kleine Spur N-Anlage zu planen und bin auf der Suche nach einem Bahnhofsgebäude, dass nicht zu groß ist, aber doch schon als Kleinstadtbahnhif verwendet werden kann. Hierbei bin ich auf den Kibri-Bausatz Rauenstein aufmerksam geworden - der Bahnhof scheint ideal für mich zu sein. Für meine Planungen benötige ich allerdings die Abmessungen des Bahnhofsgebüdes allein, insbesondere, was dessen Länge und Breit betrifft. Da ich diese Anagben nirgends finden kann, wende ich mich mit dieser Frage nun an euch - in der Hoffnung, dass jemand diesen Bahnhof besitzt und das Gebäude kurz für mich ausmessen kann..
Danke schonmal!
Liebe Grüße,
Martin
Ich bin momentan dabei eine kleine Spur N-Anlage zu planen und bin auf der Suche nach einem Bahnhofsgebäude, dass nicht zu groß ist, aber doch schon als Kleinstadtbahnhif verwendet werden kann. Hierbei bin ich auf den Kibri-Bausatz Rauenstein aufmerksam geworden - der Bahnhof scheint ideal für mich zu sein. Für meine Planungen benötige ich allerdings die Abmessungen des Bahnhofsgebüdes allein, insbesondere, was dessen Länge und Breit betrifft. Da ich diese Anagben nirgends finden kann, wende ich mich mit dieser Frage nun an euch - in der Hoffnung, dass jemand diesen Bahnhof besitzt und das Gebäude kurz für mich ausmessen kann..
Danke schonmal!
Liebe Grüße,
Martin
Hallo Martin,
laut Info eines Anbieters sind die Maße:
- Bausatz
- Steckbauweise*
- Güterschuppen als separates Modell
- Größe: 34 x 9,5 x 8 cm und 8,5 x 6,5 x 5 cm
- farbig gestaltet
Viele Grüße
werNer
laut Info eines Anbieters sind die Maße:
- Bausatz
- Steckbauweise*
- Güterschuppen als separates Modell
- Größe: 34 x 9,5 x 8 cm und 8,5 x 6,5 x 5 cm
- farbig gestaltet
Viele Grüße
werNer
Hallo Martin,
das Bahnhofsgebäude alleine ist von der Grundfläche her und ohne Eingangstreppe 84 x 50 mm groß.
Gruß
Stefan
Die von curry zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
das Bahnhofsgebäude alleine ist von der Grundfläche her und ohne Eingangstreppe 84 x 50 mm groß.
Gruß
Stefan
Die von curry zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
@ Werner B.: Diese Info habe ich auch gefunden, ich wollte aber nur die Maße des Gebäudes an sich wissen. Trotzdem Danke!
@ curry: Vielen Dank! Genau diese Info habe ich gebraucht...
Viele Grüße,
Martin
@ Werner B.: Diese Info habe ich auch gefunden, ich wollte aber nur die Maße des Gebäudes an sich wissen. Trotzdem Danke!
@ curry: Vielen Dank! Genau diese Info habe ich gebraucht...
Viele Grüße,
Martin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;