Anzeige:
THEMA: Aussichtsplattform
THEMA: Aussichtsplattform
Vielreisender - 15.08.13 08:55
Mal eine Frage.. gibt es Aussichtsgläser? Diese findet man immer auf Bergen oder erhöhten Punkten..50 cent rein für 1 minute schauen oder so..
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob und wo ich sowas für meine Anlage bekommen kann
Danke und GRuß
Thomas
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob und wo ich sowas für meine Anlage bekommen kann
Danke und GRuß
Thomas
Hallo Thomas,
eine Idee dazu:
Bei den Modellbauern aus der Military-Szene (1:72) gibt es Ferngläser. Ein solches geteilt und die "Rohre" je auf einen Ständer (Draht, teilweise abisoliert und lackiert) montiert, sollte zwei Aussichtsgläser ergeben.
Ansonsten: aus einem Röhrchen und Papierstreifchen selbst bauen? Der Ständer wieder wie oben...
Viele Grüße
Michael
eine Idee dazu:
Bei den Modellbauern aus der Military-Szene (1:72) gibt es Ferngläser. Ein solches geteilt und die "Rohre" je auf einen Ständer (Draht, teilweise abisoliert und lackiert) montiert, sollte zwei Aussichtsgläser ergeben.
Ansonsten: aus einem Röhrchen und Papierstreifchen selbst bauen? Der Ständer wieder wie oben...
Viele Grüße
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;