Anzeige:
THEMA: VT 137
THEMA: VT 137
Hallo,
gibt es eigentlich für einen Altbautriebwagen wie z.B. den VT 137 ( nicht SVT 137)
ähnlich wie für den 624 eine Kleinserieninitiative oder Hoffnung auf ein Großserienmodell ???
Hennes
gibt es eigentlich für einen Altbautriebwagen wie z.B. den VT 137 ( nicht SVT 137)
ähnlich wie für den 624 eine Kleinserieninitiative oder Hoffnung auf ein Großserienmodell ???
Hennes
Hallo,
es gibt einen Kleinserien-VT 33.2 von Intermodel, zu finden bei http://www.intermodel.info unter Modelle -> Triebwagen. Er kostet schlappe 815 Fragezeichen...
Zum Thema Großserienmodell: Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich warte schon seit geraumer Zeit auf einen (bezahlbaren) VT 137 in N.
Gruß
Dirk
es gibt einen Kleinserien-VT 33.2 von Intermodel, zu finden bei http://www.intermodel.info unter Modelle -> Triebwagen. Er kostet schlappe 815 Fragezeichen...
Zum Thema Großserienmodell: Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich warte schon seit geraumer Zeit auf einen (bezahlbaren) VT 137 in N.
Gruß
Dirk
Ich warte mit. Zu meinen H0-Zeiten hatte ich einen Liliput VT mit Beiwagen, richtig schön.
Warten wir also weiter....
Gruß, Christoph
Warten wir also weiter....
Gruß, Christoph
Und soooooo viele Varianten wären möglich....... 1-, 2- (Ruhr) und 3-teilige (auch Ruhr) Triebzüge, VT 25, VT 30, VT 32, VT 33, VT 36, VT 38, VT 45 (auch 2-teilig), VT 46, VT 50, VT 51, VT 60, VT 62 (den es ja von Trix gibt/gab, vielleich ein Kandidat?!?), VT 63, VT 66, VT 69 (als Stückgut-Triebwagen) um nur die DB-Bezeichnungen zu nennen! Nicht zu vergessen die mehrteiligen Wendezüge mit V 36 als Zugloks ind den 50ern (und 60ern?).... Ich waaaaaaaaaaaaarte, haaaaaaaaaaaaaaaaaallo...
Gruß
Dirk
P.S.: Selbst das H0-Piko-Modell war einigermaßen brauchbar (außer der erbärmlichen Kupplung zwischen Trieb- und Beiwagen)!
Gruß
Dirk
P.S.: Selbst das H0-Piko-Modell war einigermaßen brauchbar (außer der erbärmlichen Kupplung zwischen Trieb- und Beiwagen)!
RainerP [Gast] - 28.06.04 10:11
Markus [Gast] - 03.08.04 16:01
Tja,
das wäre mal ein Modell.....würde sofort zuschlagen...
das wäre mal ein Modell.....würde sofort zuschlagen...
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;