1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Börsenpreise

THEMA: Börsenpreise
Startbeitrag
JürgeNH [Gast] - 27.06.04 18:10
Hallo,
ich war heute Vormittag auf der Börse im Blumengroßmarkt in Hannover.
Da hat doch jemand die V36 von Dingler für EINHUNDERTFÜNF Euro angeboten (2x).Wahnsinn!!
Ansonsten konnte man mit Freuden feststellen, dass einige Händler günstiger waren als die "bekannten" Hobbyverkäufer (zB Mak DE für 59.-). Aufgeteilte Zugpackungen gab es an zwei Stellen.
Ist Hannover ein Einzelfall??
Gruß
JürgeNH  

hat einer die Dingler-Gurke dafür gekauft? Ich denke, solange er bei dem Wucherpreis auf der Ware sitzen bleibt, kann er verlangen, was er will (muss sich aber nicht wundern, wenn er das nächste Mal ganz gemieden wird). Zum Problem wird's wenn zu viele das Ding für den Preis kaufen.
Hallo Jürgen,

ich beobachte schon seit einiger Zei, daß die Börsenpreise stark diferieren. Manche Händler haben regelrechte Fantasiepreise und man kann beobachten, daß sie so gut wie nichts verkaufen. Andere Händler haben dagegen echt günstige Preise. Ich konnte bei gleichen Artikeln auf benachbarten Ständen schon Preisunterschiede von 70, 80 oder noch mehr Prozent finden.
Hier sieht man schon den Einfluss von Ebay. Insgesamt sind die Preise in den letzten Jahren für Gebrauchtwaren schon eher gesunken. Aber an dem einen oder anderen Händler ist diese Entwicklung offenbar vorbeigegangen.

Gruß
Dieter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;