Anzeige:
THEMA: Anlagengestaltung wie nach einem Regenschauer
THEMA: Anlagengestaltung wie nach einem Regenschauer
Okieh - 20.08.13 06:41
Moin,
hat jemand von euch schon mal das Gelände wie nach einem Regenschauer aussehend gestaltet?
Also zum Beispiel dunklere Farbgebung bei Asphaltstraßen, Pfützennachbildungen aus Klebstoff oder Wasserglas, Preiserleins mit Regenschirm und ähnliches?
Wenn ja, gibt's auch Fotos und Baubeschreibungen sowie Tipps zur Gestaltung?
Ich fände, das wäre mal eine sehr reizvolle Anlage.
LG
Heiko
hat jemand von euch schon mal das Gelände wie nach einem Regenschauer aussehend gestaltet?
Also zum Beispiel dunklere Farbgebung bei Asphaltstraßen, Pfützennachbildungen aus Klebstoff oder Wasserglas, Preiserleins mit Regenschirm und ähnliches?
Wenn ja, gibt's auch Fotos und Baubeschreibungen sowie Tipps zur Gestaltung?
Ich fände, das wäre mal eine sehr reizvolle Anlage.
LG
Heiko
Servus Heiko,
na klar gibt es auch sowas, wenn auch nur selten. Man muss sich nur mal bei den grösseren Spurweiten umsehen.
Hier z.B.:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=51&t=90140
EDIT: Die Modellbauer mit ihrem Militär-Kram haben da sicherlich einiges an Tipps auf Lager. Einfach mal in deren Foren stöbern. Ich selber habe sowas noch nicht ausprobiert, steht aber auf der To-Do-Liste.
Greetings from Austria
Gerhard
na klar gibt es auch sowas, wenn auch nur selten. Man muss sich nur mal bei den grösseren Spurweiten umsehen.
Hier z.B.:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=51&t=90140
EDIT: Die Modellbauer mit ihrem Militär-Kram haben da sicherlich einiges an Tipps auf Lager. Einfach mal in deren Foren stöbern. Ich selber habe sowas noch nicht ausprobiert, steht aber auf der To-Do-Liste.
Greetings from Austria
Gerhard
Beitrag editiert am 20. 08. 2013 07:48.
Moin,
Pfützen und feuchte Flächen bilde ich mit Window Color ab. Funktioniert hervorragend damit.
Ich kann gerade kein Beispiel hochladen, aber nächste Woche werde ich mal ein Bild von meinen "Testpfützen" hochladen.
... ob ich wohl jemals aus der Testphase rauskomme ???
Grüße Klaus
Pfützen und feuchte Flächen bilde ich mit Window Color ab. Funktioniert hervorragend damit.
Ich kann gerade kein Beispiel hochladen, aber nächste Woche werde ich mal ein Bild von meinen "Testpfützen" hochladen.
... ob ich wohl jemals aus der Testphase rauskomme ???
Grüße Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;