Anzeige:
THEMA: Rundanlage
THEMA: Rundanlage
Fridde - 29.08.13 23:04
Hallo
Bin neu hier und möchte mich mit ein paar Bildern vorstellen.
Mfg
Fridde
Bin neu hier und möchte mich mit ein paar Bildern vorstellen.
Mfg
Fridde
Speedy12105 - 29.08.13 23:14
Hallo Fridde,
herzlich Willkommen aber leider fehlen die Bilder
Gruß Chris
herzlich Willkommen aber leider fehlen die Bilder
Gruß Chris
modelllukas - 30.08.13 09:27
Moin Fridde,
auch von mir ein herzliches Willkommen. "Rundanlage" klingt schon mal vielversprechend. Lass uns die Bilder sehen.
Gute Grüße, Rainer
auch von mir ein herzliches Willkommen. "Rundanlage" klingt schon mal vielversprechend. Lass uns die Bilder sehen.
Gute Grüße, Rainer
Moin Fridde,
zum Hochladen der Bilder muß du einmal die Größenangaben beachten und 2. im rote Text das Häkchen bei der Zustimmung setzen. Sonst kommt nicht dein Betrag hoch sondern eine Fehlermeldung.
Weitere Bilder können angehängt werden dadurch das man den eigenen Beitrag nochmals editiert. Aber wieder das Häkchen nicht vergessen. Dann hängen die Bilder als jpg Dateien unten dran.
Gruß Gerd
zum Hochladen der Bilder muß du einmal die Größenangaben beachten und 2. im rote Text das Häkchen bei der Zustimmung setzen. Sonst kommt nicht dein Betrag hoch sondern eine Fehlermeldung.
Weitere Bilder können angehängt werden dadurch das man den eigenen Beitrag nochmals editiert. Aber wieder das Häkchen nicht vergessen. Dann hängen die Bilder als jpg Dateien unten dran.
Gruß Gerd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;