1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Geländebau

THEMA: Geländebau
Startbeitrag
Molu - 01.09.13 20:02
Hei  Leute
Habe mal an meiner Anlage weitergebaut.
Das Problem ist wenn man Kleingartenanlage mitten auf der Platte zwischen Häusern erstellen will gibt das große Probleme. Das habe ich jetzt wie folgt gelöst.
Habe das zu Bearbeitende Gelände mit Butterbrotpapier ausgemalt. Dann habe ich im Baumarkt mir ein Alu Blech geholt, mit der Stärke von ß,5 Millimeter. Die richtigen Stücke ausgesägt und dann mein Gelände gestaltet. Jetzt kann ich nach fertigstellen des Geländes die Platte einfach einfügen. Nacharbeiten jetzt jederzeit möglich.
Habe so schon fünf Teile in meine Anlage eingefügt.
Paar Bilder zum anschauen.
Grüße an alle Wolfgang


Die von Molu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Wolfgang,
gute Idee - weitermachen!
Armin
Hallo,
das Verfahren ist sehr gut. Ähnlicher Weise habe ich vor 5 Jahren in aller Ruhe einen kleinen Gastgarten auf einem rechteckigen Karton aufgebaut und ihn in die vorbereitete Aussparung lose eingelegt. Bei Bedarf kann ich ihn jederzeit herausnehmen.

Grüße   Alfred

Die von Wittmann zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Alfred,

das ist in N ??

Nur genial - sogar mit Schnitzel auf dem Teller - oder ist das Spiegelei ??

Gruss Klaus
Hallo Klaus,
Was die vorgesetzt bekommen haben, weiß ich auch nicht so genau, das ist in der Küche einfach so geworden. Es ist aber gar nicht so schwer. Die Gläser sind aus Plastik-Angelschnur, und die Teller sind aus Papier mit einer Lochzange ausgestanzt.

Grüße   Alfred
Klaus,

da ist dir nicht nur eine schöne Szene, sondern auch eine tolle Nahaufnahme gelungen. Sieht wirklich nicht wie Spur N aus. Kompliment.
Die Szenen von Wolfgang sind ebenfalls schön.
Wenn demnächst mal Regentage kommen, mache ich mich auch wieder über Detailgestaltung!

Helmut (HJBW)
Hallo,
Die Detaillierung der Gartenszene ist wirklich sehr gut. Schön!

Gruß,
Maurice


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;