Anzeige:
THEMA: satte 20% bis 08.09.13
THEMA: satte 20% bis 08.09.13
tomesoneal - 02.09.13 18:42
Hallo alle zusammen,
da ich meine Drescheibe bei dem Versuch zu digitalisieren kaputt gemacht habe, brauchte ich eine neue. (Gott sei Dank ein gebrauchte ersteigerte)
Da ich vor 2 Wochen online Gutscheine bekommen habe, (habe die Schatzkarte von Spiele Max) bin ich dann gleich zu meinem Verkäufer der Modellbahn-Abteilung gegangen und habe eine Fleischmann 9152C bestellt.
Heute habe ich diese dann abgeholt und mit 20% statt zum Preis von 294,99€ nur 236² bezahlt.
Ich finde das nur Cool.
Übrigens dieses Angebot von 20% gilt bis zum 08.09.2013 außer auf
Modelleisenbahn-Exklusiv Artikel.
Gruß
Tomes
da ich meine Drescheibe bei dem Versuch zu digitalisieren kaputt gemacht habe, brauchte ich eine neue. (Gott sei Dank ein gebrauchte ersteigerte)
Da ich vor 2 Wochen online Gutscheine bekommen habe, (habe die Schatzkarte von Spiele Max) bin ich dann gleich zu meinem Verkäufer der Modellbahn-Abteilung gegangen und habe eine Fleischmann 9152C bestellt.
Heute habe ich diese dann abgeholt und mit 20% statt zum Preis von 294,99€ nur 236² bezahlt.
Ich finde das nur Cool.
Übrigens dieses Angebot von 20% gilt bis zum 08.09.2013 außer auf
Modelleisenbahn-Exklusiv Artikel.
Gruß
Tomes
Beitrag editiert am 04. 09. 2013 13:26.
wgk.derdicke - 04.09.13 01:56
Hallo,
Dein Verkäufer heißt "Modellbahn" und betreibt sein Geschäft wo noch einmal genau?
Ist eine Fleischmann-Drehscheibe 9152C von Haus aus eigentlich nur exklusiv für die Modelleisenbahn zu gebrauchen und fällt somit nicht unter das 20%-Angebeot? Von wegen Modelleisenbahn exklusiv? Oder habe ich andere Verwendungsmöglichkeiten bisher übersehen? Gurkenhobel, Salatschleuder (Spannungsversorgung 230V) oder als Antrieb für die runden chinesischen Servierplatten, welche gerne an runden Tischen in chinesischen Restaurants Verwendung finden...
Und mit dem Steuergerät 6915 kann man zielgenau die Ente süß/sauer positiionieren - im 7,5°-Raster
http://www.asia-china-restaurant.de/wp-content/uploads/2010/08/Runder-Tisch.jpg
http://www.mobadaten.info/MoBaDatenInfo/images/6/60/FLM_6915.jpg
Rätselnde Grüße
Werner K.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
...bin ich vor 2 Wochen zu meinem Verkäufer Modellbahn und habe eine Fleischmann 9152C bestellt.
Dein Verkäufer heißt "Modellbahn" und betreibt sein Geschäft wo noch einmal genau?
Ist eine Fleischmann-Drehscheibe 9152C von Haus aus eigentlich nur exklusiv für die Modelleisenbahn zu gebrauchen und fällt somit nicht unter das 20%-Angebeot? Von wegen Modelleisenbahn exklusiv? Oder habe ich andere Verwendungsmöglichkeiten bisher übersehen? Gurkenhobel, Salatschleuder (Spannungsversorgung 230V) oder als Antrieb für die runden chinesischen Servierplatten, welche gerne an runden Tischen in chinesischen Restaurants Verwendung finden...
Und mit dem Steuergerät 6915 kann man zielgenau die Ente süß/sauer positiionieren - im 7,5°-Raster
http://www.asia-china-restaurant.de/wp-content/uploads/2010/08/Runder-Tisch.jpg
http://www.mobadaten.info/MoBaDatenInfo/images/6/60/FLM_6915.jpg
Rätselnde Grüße
Werner K.
Beitrag editiert am 04. 09. 2013 02:04.
Moin,
m.E. gehört dieses Drehscheiben Angebot mit präzisen Quellenangaben in den Schnäppchen-Thread.
Sorry Tomes, Dein Beitrag ist - so wie er sich z.Z. darstellt - etwas dünn.
Gruß aus Nordertown
m.E. gehört dieses Drehscheiben Angebot mit präzisen Quellenangaben in den Schnäppchen-Thread.
Sorry Tomes, Dein Beitrag ist - so wie er sich z.Z. darstellt - etwas dünn.
Gruß aus Nordertown
Hallo Werner und Hans-Jürgen,
das "Schnäppchen" ist wohl eigentlich nur etwas für Mitglieder im Bonusprogramm "Schatzkarte" einer großen deutschen Spielzeug- und Kinderausstattungs-Fachmarktkette. Die bekommen immer mal Sonderangebote als Gutscheine, die der "normale" Newsletterbezieher oder ein Gutscheinfinder nicht bekommen kann. Thomas hatte den Text auch ursprünglich so betitelt und ausführlich beschrieben, dann aber wohl eben wegen des o.g. Problems etwas editiert so dass er nun etwas schwerer verständlich ist.
Viele Grüße,
Danilo
das "Schnäppchen" ist wohl eigentlich nur etwas für Mitglieder im Bonusprogramm "Schatzkarte" einer großen deutschen Spielzeug- und Kinderausstattungs-Fachmarktkette. Die bekommen immer mal Sonderangebote als Gutscheine, die der "normale" Newsletterbezieher oder ein Gutscheinfinder nicht bekommen kann. Thomas hatte den Text auch ursprünglich so betitelt und ausführlich beschrieben, dann aber wohl eben wegen des o.g. Problems etwas editiert so dass er nun etwas schwerer verständlich ist.
Viele Grüße,
Danilo
Hallo,
gut, dann hab ich das doch nicht geträumt, dass es bei Spiele Max, um den Fachmarkt mal zu benennen, 20% Rabatt gibt. Dann hatte ich das also hier gelesen. Bin extra hingefahren und nichts davon entdeckt, alles normal wie immer. Kaufe wohl noch zu wenig für diese Aktion wie oben. Vielleicht wars auch nur 1 Filiale...
Grüße Horst
Der jetzt wenigstens weiß, dass er doch nicht verrückt ist
gut, dann hab ich das doch nicht geträumt, dass es bei Spiele Max, um den Fachmarkt mal zu benennen, 20% Rabatt gibt. Dann hatte ich das also hier gelesen. Bin extra hingefahren und nichts davon entdeckt, alles normal wie immer. Kaufe wohl noch zu wenig für diese Aktion wie oben. Vielleicht wars auch nur 1 Filiale...
Grüße Horst
Der jetzt wenigstens weiß, dass er doch nicht verrückt ist
tomesoneal - 04.09.13 10:10
Sorry für die Verwirrung,
Richtig ist das die Schatzkarten Inhaber online die Gutscheine bekommen.
Außerdem gibt es aber regelmäßig die Hefte bei Spiele-Max wo Coupons von 5,10,15 und 20% drin sind.
Hierbei ist zu beachten das meistens die 15 und 20% Gutschein nicht für Modelleisenbahn Artikel gelten, aber manchmal auch nur Modelleisenbahn-Exklusiv Artikel ausgeschlossen sind.
Diese sind zumindest in Berlin und Dallgow als Exklusiv Artikel beschildert.
Ich habe 2 verschiedene Gutscheine die auch nicht gekennzeichnet sind das die nur in einer Filiale genutzt werden können. Nur Modelleisenbahn-Exklusiv Artikel sind ausgeschlossen.
Ich hoffe ich konnte das jetzt Richtig stellen.
Gruß
Tomes
Richtig ist das die Schatzkarten Inhaber online die Gutscheine bekommen.
Außerdem gibt es aber regelmäßig die Hefte bei Spiele-Max wo Coupons von 5,10,15 und 20% drin sind.
Hierbei ist zu beachten das meistens die 15 und 20% Gutschein nicht für Modelleisenbahn Artikel gelten, aber manchmal auch nur Modelleisenbahn-Exklusiv Artikel ausgeschlossen sind.
Diese sind zumindest in Berlin und Dallgow als Exklusiv Artikel beschildert.
Ich habe 2 verschiedene Gutscheine die auch nicht gekennzeichnet sind das die nur in einer Filiale genutzt werden können. Nur Modelleisenbahn-Exklusiv Artikel sind ausgeschlossen.
Ich hoffe ich konnte das jetzt Richtig stellen.
Gruß
Tomes
tomesoneal - 04.09.13 13:23
Neuigkeit vor wenigen Minuten von Rainer
Hallo Thomas,
ich habe eben die Fleischmann BR 70 (707000) für 80 EUR anstatt 100 EUR (UVP 125 EUR) abgeholt!
Nochmals vielen Dank!
LG - Rainer
Hallo Thomas,
ich habe eben die Fleischmann BR 70 (707000) für 80 EUR anstatt 100 EUR (UVP 125 EUR) abgeholt!
Nochmals vielen Dank!
LG - Rainer
blauer-blitz - 04.09.13 13:31
hat sich geklärt ;)
tomesoneal - 06.09.13 06:53
Konnte es nicht lassen bin gestern noch mal kurz zu Spiele Max, habe mir die Piko 40405 gekauft. Ich kaufe ja sehr viel bei Lippe, finde sind immer Top Preise aber hier konnte ich nochmal 9€ sparen. Heute werde ich mir noch 3 Schwerlastwagen T15281 holen´, sind mit 22,99€ im Angebot und darauf noch mal 20% das lohnt sich doch.
Habt alle einen schönen Tag
Gruß Tommi
Habt alle einen schönen Tag
Gruß Tommi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;