Anzeige:
THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 09-2013
THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 09-2013
rockopa - 04.09.13 07:55
moinsens,
da war doch noch was, ach ja richtig:
der nächste Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch findet am
Samstag, 21.09.2013 ab 19:00 Uhr statt.
Das Treffen findet am bekannten Ort statt:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitte ruhig posten, wer kommt, damit auch die Anderen dies mit bekommen (Neulinge sind herzlich Willkommen).
Die weiteren Termine für 2013:
Freitag, 18.10.2013
Samstag, 16.11.2013
Freitag, 20.12.2013
oder auch hier:
http://www.1zu160.net/termine/treffen.php
Bis dahin
Ralf
da war doch noch was, ach ja richtig:
der nächste Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch findet am
Samstag, 21.09.2013 ab 19:00 Uhr statt.
Das Treffen findet am bekannten Ort statt:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitte ruhig posten, wer kommt, damit auch die Anderen dies mit bekommen (Neulinge sind herzlich Willkommen).
Die weiteren Termine für 2013:
Freitag, 18.10.2013
Samstag, 16.11.2013
Freitag, 20.12.2013
oder auch hier:
http://www.1zu160.net/termine/treffen.php
Bis dahin
Ralf
nur zur Erinnerung!
Wolfgang Sch. - 13.09.13 13:41
Hallo FreuNde,
ich fürchte, so zahlreich wird das Erscheinen diesmal nicht sein. Björn (Ted) und ich werden wahrscheinlich nicht kommen. Außerdem ist an diesem Wochenende N-Spoor-Event in Lochem (siehe http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=723087) und Bundestagswahl.
Trotzdem schöne Grüße an Alle!
Wolfgang
ich fürchte, so zahlreich wird das Erscheinen diesmal nicht sein. Björn (Ted) und ich werden wahrscheinlich nicht kommen. Außerdem ist an diesem Wochenende N-Spoor-Event in Lochem (siehe http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=723087) und Bundestagswahl.
Trotzdem schöne Grüße an Alle!
Wolfgang
Muß leider auch absagen. Wäre der jetzige Termin ein Freitag, wär es kein Problem gewesen.
Viele Grüße
Nick
Viele Grüße
Nick
schiebung.............
schiebung............. ?!?!?!?
moinsens,
naja, dann zeig ich mir selbst am Samstag meine neuen Errungenschaften
mfG
Ralf
naja, dann zeig ich mir selbst am Samstag meine neuen Errungenschaften
mfG
Ralf
Nabend
entscheidet sich bei mir erst am Samstag wie es zeitlich aussieht
Gruß Detlef
entscheidet sich bei mir erst am Samstag wie es zeitlich aussieht
Gruß Detlef
Hallo,
da es bei mir auch schlecht aussieht, schlage ich vor den Termin abzusagen.
Ich bin auch mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass die Samstagstermine nicht wirklich praktikabel und Teilnahmetechnisch meist lau sind.
Gruß
Karsten
da es bei mir auch schlecht aussieht, schlage ich vor den Termin abzusagen.
Ich bin auch mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass die Samstagstermine nicht wirklich praktikabel und Teilnahmetechnisch meist lau sind.
Gruß
Karsten
Kommentar gelöscht
Wolfgang Sch. - 20.09.13 22:50
Hallo FreuNde,
ich werde wahrscheinlich doch kommen und einen Riesenhunger mitbringen, denn tagsüber helfe ich dem Geschichtsverein beim Umzug eines Archivs und werde wohl kein Mittagessen schaffen ...
Will jemand zum N-Spoor-Event nach Lochem/NL? Vielleicht fahre ich am Sonntag hin, bin aber noch nicht sicher.
Mir sind Freitag und Samstag gleichermaßen recht, Überschneidungen mit wichtigeren Terminen kann es immer geben.
Gruß Wolfgang
ich werde wahrscheinlich doch kommen und einen Riesenhunger mitbringen, denn tagsüber helfe ich dem Geschichtsverein beim Umzug eines Archivs und werde wohl kein Mittagessen schaffen ...
Will jemand zum N-Spoor-Event nach Lochem/NL? Vielleicht fahre ich am Sonntag hin, bin aber noch nicht sicher.
Mir sind Freitag und Samstag gleichermaßen recht, Überschneidungen mit wichtigeren Terminen kann es immer geben.
Gruß Wolfgang
Hallo Karsten,
ob die Samstagstermine praktikabel sind oder nicht ist doch gar nicht eindeutig zu sagen.
Durch mein Arbeit ist der Samstag eigentlich für mich der günstiger Termin, wenngleich es auch Freitags klappen kann.
Allerdings gibt es Wochenenden wo ich nicht kann, und da ist es dann egal ob Freitag oder Samstag. Hin und wieder stelle ich auch fest - für mich persönlich - das dritte Wochenende im Monat passt mal wieder nicht, aber davon da abzuleiten, den Stammtisch auch ein anderes Wochenende zu verlegen halte ich auch wieder für vermessen.
Aber wer kommt denn jetzt?
Sieht so auch das ich das schaffen müßte, wenn nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt.
Gruß Detlef
ob die Samstagstermine praktikabel sind oder nicht ist doch gar nicht eindeutig zu sagen.
Durch mein Arbeit ist der Samstag eigentlich für mich der günstiger Termin, wenngleich es auch Freitags klappen kann.
Allerdings gibt es Wochenenden wo ich nicht kann, und da ist es dann egal ob Freitag oder Samstag. Hin und wieder stelle ich auch fest - für mich persönlich - das dritte Wochenende im Monat passt mal wieder nicht, aber davon da abzuleiten, den Stammtisch auch ein anderes Wochenende zu verlegen halte ich auch wieder für vermessen.
Aber wer kommt denn jetzt?
Sieht so auch das ich das schaffen müßte, wenn nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt.
Gruß Detlef
Schieb nach oben mit der frage wer denn jetzt nun kommt ???
moinsens,
lass Dich überraschen.......
mfG
Ralf
lass Dich überraschen.......
mfG
Ralf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;