1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Twingo TV präsentiert was bin Ich ?

THEMA: Twingo TV präsentiert was bin Ich ?
Startbeitrag
twingo - 06.09.13 21:02
Hi !

Heute war ich mal wieder in Werder bei Potsdam und habe einige Korjusitäten aufgenommen.

Unter anderem eine 232er die erstmal die Autos vorbei lassen musste, auch eine Hamsterbacke die nicht so genau weis bin ich nun ein elektrisch oder dieselbetriebenes Schienenfahrzeug.

Unter anderem kam auch noch eine gelbe 218er mit ihrem Messzug durch.

http://www.youtube.com/watch?v=_K35twpBKAA&...uWBgRklRSZQHlGuuLBAg

Gruß Thomas

Moin Thomas,

wie immer ein schönes Video. Einen Hinweis hätte ich allerdings: Dass Du die Kamera schon immer bei der Lok schwenkst, sodass der ganze Zug nur beim Hinterhersehen zu sehen ist, gefällt mir nicht so gut. Ich fände es besser, wenn Du erst den ganzen Zug vorbeifahren lässt und die Kamera beim letzten Wagen in die andere Richtung schwenkst. Ist aber nur meine Meinung. Wenn es Dir besser so gefällt, dann mach es so
Gruß
Alex
Hallo Thomas,
... schöner Ortswahl . ( Und 'ne vereinfachte Nebenbahn Schlusslicht ? )
Schön sind die "Hamsterbacke" nun nicht gerade. Aber irgendwie "fetzen" die schon ...

Dankende Grüße aus NL,
StaNi
Ich hingegen finde das Mitschwenken mit der Lok passender.

Grund: ich will die Nummern sehen, sprich Baureihe etc. pp.

Aber mal eine konkrete Frage  - wieso denkt der Talent 2 er wäre dieselbetrieben? Ich komm nicht drauf...

Gruß

Sebastian

Hallo Thomas,

wieder ein super Video!

Was mir besonders gefällt ist die Sichtbarkeit der Kurvenüberhöhung.
So viel auf der Moba führt bei langen Zügen bestimmt dazu, daß die Wagen umfallen.

Vielen Dank, mach weiter so!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Herbert
www.herberts-n-projekt.de
Hi !

Erstmal mein Dank an alle denen mein Video gefallen hat.

Alex, dass mit dem schwenken, mache ich nach Laune, mal schwenke ich oder ich habe eine Festeinstellung.

Sebastian zu deiner Frage,  die Baureihennummer lautet 442 628, die 442 ist die Baureihennummer die 628 die Zuordnungsnummer beide sind eindeutig nur einem Fahrzeug zu geordnet.

Ich bin nur darauf gekommen weil es auch einen 628 als Dieseltriebwagen gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_628

Herbert auf jeden Fall.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;