Anzeige:
THEMA: Die Sendung m.d. Maus/Faller
THEMA: Die Sendung m.d. Maus/Faller
ust - 30.06.04 13:20
Die Themazeile ist leider zu kurz. Deshalb ist sie etwas verstümmelt.
Ich war am Wochenende mit meinen Kids bei der Firma Faller in der Moba-Ausstellung. Dort habe ich erfahren, dass eine Folge der allseits beliebten Kindersendung "Die Sendung mit der Maus" über die Entstehung eines Faller-Häuschens gesendet wird. Sendetermin vermutlich Winter 2004. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen.
Also an die Moba-Bahner mit Kindern: Lasst Eure Kinder die Sendung mit der Maus anschauen.
An alle Moba-Bahner ohne Kinder: Lasst Euch was einfallen, damit auch Ihr die Sendung mit der Maus anschauen dürft. (die Zeit wird knapp!!! . Bzw.Ihr könnt Euch ja schon mal vorsorglich für Eure späteren Kinder (oder für die Enkelkinder) fortbilden.
Allzeit freie Fahrt
ust
Ich war am Wochenende mit meinen Kids bei der Firma Faller in der Moba-Ausstellung. Dort habe ich erfahren, dass eine Folge der allseits beliebten Kindersendung "Die Sendung mit der Maus" über die Entstehung eines Faller-Häuschens gesendet wird. Sendetermin vermutlich Winter 2004. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen.
Also an die Moba-Bahner mit Kindern: Lasst Eure Kinder die Sendung mit der Maus anschauen.
An alle Moba-Bahner ohne Kinder: Lasst Euch was einfallen, damit auch Ihr die Sendung mit der Maus anschauen dürft. (die Zeit wird knapp!!! . Bzw.Ihr könnt Euch ja schon mal vorsorglich für Eure späteren Kinder (oder für die Enkelkinder) fortbilden.
Allzeit freie Fahrt
ust
eifelbahner - 30.06.04 22:02
Und hier gibts die Vorschau was kommt:
http://www.die-maus.de/service/sendehinweise/
für alle mit und ohne Kinder aber keiner Zeit und nem Videorecorder
http://www.die-maus.de/service/sendehinweise/
für alle mit und ohne Kinder aber keiner Zeit und nem Videorecorder
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;