1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Preislisten

THEMA: Preislisten
Startbeitrag
Rainer - 30.06.04 18:16
ich habe zwar den neusten (?) Trixkatalog (2003/2004), allerdings ohne Preisliste. Letztes Jahr war noch eine dabei, diesmal nicht.
Hat von Euch jemand diese Preisliste, wenn ja könnte man mir diese zukommen lassen?

im Vorraus Danke

Gruss

Rainer

Hallo Rainer,

auf der Homepage von Trix kannst du dir die Preisliste als pdf runterladen.

Gruss Thommy
sind allerdings Bruttopreise, die Du bestenfalls in einem kleinen Spielwarenladen fernab jeder größeren Stadt bezahlen mußt...
Am besten vergleichst Du mit den Preisen von www.lokshop.de und www.modellbahnen-licht.de. Die beiden repräsentieren das andere Ende der Preisskala... Solche Versandpreise bekommst Du aber nur in wenigen Geschäften.
Grüße
Klaus
Oder hier in Kiel bei dem Eisenbahnladen*g*
Moin Björn,

bei welchem?

mit neugierigem Gruß
Kai
Am Exer, der nimmt tatsächlich die Listenpreise, bzw. er versucht es.

Gruß Lothar
@2: es geht darum, überhaupt mal zu wissen, was etwas kostet. Die Preisliste als UVP dient dann als Orientierung. Dann kann man ja sehen wie günstig jemand ist - oder nicht.

Gruss

Rainer
Ist der gleiche der auch in Raisdorf sitzt.
Die Gebrauchtwaren-Händler sind da lustiger. Und auch alle ebenfalls vom Exer sehr gut zu Fuß zu erreichen, naja, gut zu dem einen muss man schon ein wenig laufen, aber es geht noch.
Neuwaren noch im Leik bei Spielemax, Preise k.a.
Mit Glück das ein oder andere Angebot,
Hallo,

wo in Kiel gibt es gebrauchte. (Name, Straße) Bin wieder in 2 Wochen dort.
Danke

Gruß

Mark
1. Gleis 7 in der Waisenhofstraße, aber merkwürdige Öffnungszeiten. Habe die leider momentan nicht vorliegen.

2. Offterdinger im Schlüperbaum, der rumpeligste Laden den ich kenne. Viel spaß beim suchen*g* 10 - 13 und 15 - 18, so circa Zeiten.

3. Scharly's lokshop in der Ringstraße http://www.scharlys-lokshop.de

@Lothar, wen habe ich vergessen?
seht auch mal bei www.mobastuebchen.com nach da halten sich die preise auch noch in grenzen
Einen habe ich noch vergessen. In der Preußerstraße, Name fällt mir momentan nicht ein. Bergstraße hoch zum Dreiecksplatz.
Bei MTrix war es mal Listenpreis abzüglich 10%. Betonung auf "war"
Bin dort schon länger nicht mehr gewesen.
vielen Dank.
wenn ich in Kiel bin, schau ich mal da vorbei.

Gruß

Mark

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;