1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: n Time! Abo-Prämie

THEMA: n Time! Abo-Prämie
Startbeitrag
Michael G. - 10.09.13 12:28
Hi,

kleine Frage: Hat sonst noch jemand von euch seine Prämie nicht erhalten? Ich bin seit dem ersten Heft dabei, jetzt kommt in wenigen Tagen das 3. aber meine Abo-Prämie hab ich bis heute nicht bekommen. Auf Anfragen reagiert der Herausgeber gleich gar nicht.... Die letzte Info, die ich bekommen habe stammt von Juni, wo mir versprochen wurde in der folgenden Woche die Prämie zu bekommen. Seitdem Funkstille

lg Michi

Hallo Michi,

ich bekam kürzlich eine Mail und wurde gefragt, ob ich eine andere Prämie haben wollte, weil der Fleischmann Container Wagen derzeit nicht lieferbar ist. Ich habe darauf geantwortet und warte auf diesen Wagen als Prämie. Die Antwort darauf kam innerhalb einer Stunde.

Frag' doch al bei dem Verlag nach, falls du die Mail nicht bekommen haben solltest. Die wirken auf mich ziemlich professionell.

LG Claus
Hallo,

ich wurde ebenfalls gefragt ob ich eine andere Prämie möchte,
ich habe dann von Containerwagen auf Bier oder Kühlwagen gewechselt. Angeblich sollte der Wagen eine Woche darauf versendet werden. Ich warte jetzt schon 2Monate vergeblich auf den Wagen.
Auf eine Email von letzter Woche habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Grüße,
MAxl
Hallo,

vielleicht bekommt man unter Kontakte schneller eine Antwort, hier ist der Link

http://www.mbi-media.de/kontakt.html

Habe gerade nachgeschaut, die Mail wegen der Verzögerung kam am 22. Juli. Ich denke, die Urlaubszeit dürfte langsam vorbei sein.

Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

LG Claus

Hi,
ich warte auch seit 3 Monaten auf meinen Flm Bierwagen. Ich habe vor 2 Wochen, irgendwann verliert man ja die Geguld, auf o.a. Kontaktseite mal nachgefragt, bisher keine Antwort. Unter diesen Umständen frage ich mich ob ich das Abo überhaupt verlängere (oder ob es zum Ausgleich das Anschlussabo umsonst gibt)?
LG
Horst
Moin,
mir wurde auf telefonische Rückfrage nach der Prämie (Bierwagen als Ersatz für Containerwagen) mitgeteilt, dass die ausstehenden Prämien mit dem 3. Heft ausgeliefert werden.
Gruß
Dieter
Hallo Michi,

bei mir ist es wie bei Claus (@1). Ich warte auf den Containerwagen und weiß, dass das etwas dauern kann, da er wohl erst im nächsten Jahr lieferbar ist. Ich habe Geduld und schließe ein Abo nicht ausschließlich wegen einer Prämie ab. Irgendwann wird er dann schon kommen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

p.s.: Auch bei mir war die Antwort innerhalb kürzester Zeit bei mir.
Hallo,

so wie Dieter es oben schreibt hat man es mir am Telefon letzte Woche auch gesagt.
Der Bierwagen soll mit dem Heft kommen.

Lg
Nico
und er kam mit dem Heft. Schönes Wägelchen.

LG

Nico
Hi,

auch bei mir kam beides am Freitag an

lg Michi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;