Anzeige:
THEMA: "23. Dortmunder N - Stammtisch"
THEMA: "23. Dortmunder N - Stammtisch"
Jürgen W - 13.09.13 11:14
So, der 23. Dortmunder N-Stammtisch steht bevor
ACHTUNG !
dieses mal schon am FREITAG den 04.10.2013.
Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu, die "Alten" Stammtischler beißen keine neuen.
Freue mich auf euch.
ACHTUNG !
dieses mal schon am FREITAG den 04.10.2013.
Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu, die "Alten" Stammtischler beißen keine neuen.
Freue mich auf euch.
Hallo,
wir sind wieder dabei und freuen uns schon darauf.
M.f.G.
Walter
wir sind wieder dabei und freuen uns schon darauf.
M.f.G.
Walter
N-abend,
ich werde mir auch wieder die Ehre geben und euch mit meiner Anwesenheit belästigen ^^
Gruß aus CAS
Hartmut
ich werde mir auch wieder die Ehre geben und euch mit meiner Anwesenheit belästigen ^^
Gruß aus CAS
Hartmut
Hallo,.
bin z.Z noch im Allgäu, die Bergspitzen sind "weiß"
Aber bis zum 04. 10. werde ich mich wohl " freibuddeln".
Gruß
Volker
bin z.Z noch im Allgäu, die Bergspitzen sind "weiß"
Aber bis zum 04. 10. werde ich mich wohl " freibuddeln".
Gruß
Volker
Hi zusammen,
wird diesmal nichts, muß arbeiten! LG Iris und Willi
wird diesmal nichts, muß arbeiten! LG Iris und Willi
Hallo
Bin zu dieser Zeit am Tegernsee und Wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß
LG Werner
Bin zu dieser Zeit am Tegernsee und Wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß
LG Werner
Hi zusammen,
bin dabei.
Gruß
Norbert
bin dabei.
Gruß
Norbert
francesco6797 - 17.09.13 13:45
Freitag... ich bin dann mal raus. Mittagschicht... Gruß an alle anderen
Freue mich schon, bin auch dabei.
Gruß an alle
hps
Gruß an alle
hps
Hoi FreuNde,
ich komme auch :)
Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo
ich komme auch :)
Doei
Trixi
Ab nach OBEN
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo,
bin auch wieder dabei.
Gruss an alle
vom Borsigplatz
Harald
bin auch wieder dabei.
Gruss an alle
vom Borsigplatz
Harald
Sehr gut, da kommen doch wohl einige am Freitag.
Ich binge dann mal den neuen Hobbytrain VT 137 mit zum anschauen.
Gruß Jürgen
Ich binge dann mal den neuen Hobbytrain VT 137 mit zum anschauen.
Gruß Jürgen
Ab nach oben, der Freitag rückt näher.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
pacman2166 - 29.09.13 20:45
Hallo
Werde mit meiner Frau auch einmal den Haltepunkt Rabeneck anfahren.Ist Premiere für uns.
Gruß
Marion und Carsten aus Löttringhausen
Werde mit meiner Frau auch einmal den Haltepunkt Rabeneck anfahren.Ist Premiere für uns.
Gruß
Marion und Carsten aus Löttringhausen
Hallo Allerseits,
werde auch mal rein schauen.
Gruß
F.-J
werde auch mal rein schauen.
Gruß
F.-J
Guten morgen,
noch zwei mal Schlafen, dann ist Freitag, seit langer Zeit mal ein Stammtisch an diesen Tag.
Also, nicht vergessen zu kommen
Gruß Jürgen
noch zwei mal Schlafen, dann ist Freitag, seit langer Zeit mal ein Stammtisch an diesen Tag.
Also, nicht vergessen zu kommen
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
werde natürlich auch erscheinen.
Gruß
Volker
werde natürlich auch erscheinen.
Gruß
Volker
N-Abend,
und ab nach oben
Freue mich schon auf ein frisches Blondes vom Fass.
Gruß
Hartmut
und ab nach oben
Freue mich schon auf ein frisches Blondes vom Fass.
Gruß
Hartmut
Tach zusammen,
auch ich möchte wieder einen schönen Abend mit netten Leuten,
lecker Essen und Hopfensaft erleben.
(Ich binge dann mal den neuen Hobbytrain VT 137 mit zum anschauen.
Gruß Jürgen )
Na gut, ich bringe meinen VT 36,5 mit.
Gruß Udo
auch ich möchte wieder einen schönen Abend mit netten Leuten,
lecker Essen und Hopfensaft erleben.
(Ich binge dann mal den neuen Hobbytrain VT 137 mit zum anschauen.
Gruß Jürgen )
Na gut, ich bringe meinen VT 36,5 mit.
Gruß Udo
OK, gleich Treffen wir uns
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Christian93 - 04.10.13 18:05
Hallo Zusammen,
werde gleich auch dabei sein.
Gruß Christian
werde gleich auch dabei sein.
Gruß Christian
Hallo,
das war ja gestern für einen Freitag ein volles Haus
Werden es also weiter so machen, Treffen alle 2 Monate im wechsel Freitags / Samstags.
Gestern waren ja auch viele neue Kollegen da, hoffe das es euch gefallen hat und ihr wieder mal reinschaut. Das nächste Treffen ist am Samstag, den 07.12.2013, selber Ort und selbe Zeit.
Gruß Jürgen
das war ja gestern für einen Freitag ein volles Haus
Werden es also weiter so machen, Treffen alle 2 Monate im wechsel Freitags / Samstags.
Gestern waren ja auch viele neue Kollegen da, hoffe das es euch gefallen hat und ihr wieder mal reinschaut. Das nächste Treffen ist am Samstag, den 07.12.2013, selber Ort und selbe Zeit.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
den Termin hab ich schon mal vor gemerkt.
Hoffentlich abends mit einem leckeren Schnitzel und nicht mit einem Schokonikolaus
als Adventsmenue
Gruß
Hartmut
den Termin hab ich schon mal vor gemerkt.
Hoffentlich abends mit einem leckeren Schnitzel und nicht mit einem Schokonikolaus
als Adventsmenue
Gruß
Hartmut
Hallo Jürgen,
hallo alle.
Das Treffen war wieder recht nett. Danke Dir Jürgen für die Organisation.
Aber das Essen war eine Zumutung, und das dann der Wirt dies anschließend noch als völlig in Ordnung bezeichnet, war für mich eine Frechheit.
Jürgen, vielleicht solltest Du das nochmals thematisieren. Essenstechnisch bin ich auf jedenfall aus der Nummer raus. Da halte ich es dann doch zukünftig auch wie Trixie und geh vorher irgendwo rein.
SG
Norbert
hallo alle.
Das Treffen war wieder recht nett. Danke Dir Jürgen für die Organisation.
Aber das Essen war eine Zumutung, und das dann der Wirt dies anschließend noch als völlig in Ordnung bezeichnet, war für mich eine Frechheit.
Jürgen, vielleicht solltest Du das nochmals thematisieren. Essenstechnisch bin ich auf jedenfall aus der Nummer raus. Da halte ich es dann doch zukünftig auch wie Trixie und geh vorher irgendwo rein.
SG
Norbert
Hallo zusammen,
ja war richtig volles Haus...ggg...vor allem die zuletzt gegangenen nicht selbst Autofahrer
Ich hoffe alle sind heil zu Hause angekommen
Tja die Sache mit dem Essen war richtig mies, vielleicht sollten wir eine woche vorher mal anrufen, aber ich glaube ich halte es dann besser so wie Trixi (Ich hab mich sehr gefreut das er auch mal wieder da war ) und gehe vorher essen.
Und trotz meiner Migräne(und leerem Magen), aber dank der Pharmaindustrie bin ich doch deutlich länger geblieben als ursprünglich angedacht. Wie man mich kennt sorgevoll Verantwortungsbewußt hab ich die Türe noch abgeschlossen :))
Ich freue mich, dass meine Lieben von der ARGE Modellbau Dortmund so zahlreich erschienen sind und auch die anderen neuen Gesichter. Ich hoffe alle kommen wieder. Es war leider ein wenig laut gestern und so kam man gar nicht dazu sich mit allen zu unterhalten.
Liebe Grüße
Petra
PS: Danke auch von mir an Jürgen für die Organisation
ja war richtig volles Haus...ggg...vor allem die zuletzt gegangenen nicht selbst Autofahrer
Ich hoffe alle sind heil zu Hause angekommen
Tja die Sache mit dem Essen war richtig mies, vielleicht sollten wir eine woche vorher mal anrufen, aber ich glaube ich halte es dann besser so wie Trixi (Ich hab mich sehr gefreut das er auch mal wieder da war ) und gehe vorher essen.
Und trotz meiner Migräne(und leerem Magen), aber dank der Pharmaindustrie bin ich doch deutlich länger geblieben als ursprünglich angedacht. Wie man mich kennt sorgevoll Verantwortungsbewußt hab ich die Türe noch abgeschlossen :))
Ich freue mich, dass meine Lieben von der ARGE Modellbau Dortmund so zahlreich erschienen sind und auch die anderen neuen Gesichter. Ich hoffe alle kommen wieder. Es war leider ein wenig laut gestern und so kam man gar nicht dazu sich mit allen zu unterhalten.
Liebe Grüße
Petra
PS: Danke auch von mir an Jürgen für die Organisation
Beitrag editiert am 05. 10. 2013 18:10.
lach da bin ich wohl essenstechnisch nicht die einzige und dann noch fast zeitgleich
Hoi FreuNde,
war mal wieder ein netter Abend (was die Leute angeht )
Dass in einer Eckkneipe im Ruhrgebiet ein "Oktoberfest" statt findet mag ja noch angehen.
Aber diese laute Barzi-Musi, die den ganzen Abend in die Birne hämmert war für mich der Grund, nach gut 2 Stunden wieder zu fahren.
Wäre nett, wenn Jürgen demnächst nochmal kurz vorher informiert wenn da ein Event statt findet als da wären: Fussballübertragungen, Oktoberfest und schaun-wa-mal-was-da-noch-so-kommt :)
Das Thema Essen (es gab ja wohl ausser den drei bayrischen "Spezialitäten" nüscht Anderes) hat sich für mich seit dem Ali Baba erledigt, da ich sehe dass es die neuen Inhaber auch nicht auf die Kette kriegen :-P
Das "Freistaat-Material" war ja auch wohl wirklich daneben.
Also: vor dem nächsten Treffen nehme ich gerne Vorschläge für ein "Pre-Meeting" zum Essen entgegen
Doei
Trixi
war mal wieder ein netter Abend (was die Leute angeht )
Dass in einer Eckkneipe im Ruhrgebiet ein "Oktoberfest" statt findet mag ja noch angehen.
Aber diese laute Barzi-Musi, die den ganzen Abend in die Birne hämmert war für mich der Grund, nach gut 2 Stunden wieder zu fahren.
Wäre nett, wenn Jürgen demnächst nochmal kurz vorher informiert wenn da ein Event statt findet als da wären: Fussballübertragungen, Oktoberfest und schaun-wa-mal-was-da-noch-so-kommt :)
Das Thema Essen (es gab ja wohl ausser den drei bayrischen "Spezialitäten" nüscht Anderes) hat sich für mich seit dem Ali Baba erledigt, da ich sehe dass es die neuen Inhaber auch nicht auf die Kette kriegen :-P
Das "Freistaat-Material" war ja auch wohl wirklich daneben.
Also: vor dem nächsten Treffen nehme ich gerne Vorschläge für ein "Pre-Meeting" zum Essen entgegen
Doei
Trixi
Na, werde dann kurz vorher, wenn der Wirt etwas weiß was er vor hat, nach fragen, und wenn da ein Event an diesen Tag läuft, werde ich den Termin kurzfristig absagen
Was glaubt ihr eigentlich wie schwer es ist überhaupt eine Kneipe / Gaststätte zu finden, die 1. einen großen Raum, 2. nicht vorher genau wissen möchte wieviel Personen kommen und ob alle auch Essen !
Gruß Jürgen
Was glaubt ihr eigentlich wie schwer es ist überhaupt eine Kneipe / Gaststätte zu finden, die 1. einen großen Raum, 2. nicht vorher genau wissen möchte wieviel Personen kommen und ob alle auch Essen !
Gruß Jürgen
Hoi Jürgen,
ABsagen ist ja nicht nötig - BESCHEID reicht
Doei
Trixi
ABsagen ist ja nicht nötig - BESCHEID reicht
Doei
Trixi
HaNsebahNer - 06.10.13 19:05
Moin,
Hab ich in Hamburg kein Problem mit.
Gruß Kai
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Hab ich in Hamburg kein Problem mit.
Gruß Kai
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
die 1. einen großen Raum, 2. nicht vorher genau wissen möchte wieviel Personen kommen und ob alle auch Essen !
Na, dann wird's ja bald eng für uns wenn ganz viele kommen und kaum noch einer was isst :-P
Das müsst ihr dann mit der doppelten Menge an Flüssiggerste wieder ausgleichen
Doei
Trixi
Also ich hatte den Braten, und der war gut.
Allerdings hätte ich auch gern die normale Auswahl gehabt und keine norditalienische Zwangsernährung.
Absagen ist nicht nötig - Ansagen !
Naja, bin erst mal im Urlaub und die nächsten Stammtische könnt ihr ja noch ein bisschen üben.
Jürgen H.
Allerdings hätte ich auch gern die normale Auswahl gehabt und keine norditalienische Zwangsernährung.
Absagen ist nicht nötig - Ansagen !
Naja, bin erst mal im Urlaub und die nächsten Stammtische könnt ihr ja noch ein bisschen üben.
Jürgen H.
Kai, schön für dich.
Hier ist aber Dortmunder Vorstadt.
Gruß Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;