Anzeige:
THEMA: Flirt Innenbeleuchtung
THEMA: Flirt Innenbeleuchtung
nevermore001 - 13.09.13 21:38
Hallo. Habe heute meinen flirt 163971 bekommen. Decoder rein ,alles Super
bis auf die Innenbeleuchtung. Schalter mehrfach betätigt. Nix.
Habe nen esu lokpilot Micro 4.0 drin. Habe ich da irgendwo nen Fehler gemacht?
Danke im vorraus für eure Hilfe.
MfG alex
bis auf die Innenbeleuchtung. Schalter mehrfach betätigt. Nix.
Habe nen esu lokpilot Micro 4.0 drin. Habe ich da irgendwo nen Fehler gemacht?
Danke im vorraus für eure Hilfe.
MfG alex
Hi Alex !
Du hast zwei Schaltzustände für die Lichtfunktionen.
F0 schaltet die Stirnbeleuchtung rot / weiß
F1 schaltet die Innenbeleuchtung
Falls Du es schon probiert hast, dann würde ich ihn umtauschen.
Gruß Thomas
Du hast zwei Schaltzustände für die Lichtfunktionen.
F0 schaltet die Stirnbeleuchtung rot / weiß
F1 schaltet die Innenbeleuchtung
Falls Du es schon probiert hast, dann würde ich ihn umtauschen.
Gruß Thomas
Hallo Alex,
Welcher Hersteller, welche Schnittstelle ist eingebaut. Bei NEM 651 geht ohne Zusatzverdrahtung keine Innenbeleuchtung.
Die Nummer 163971 ist vielen wahrscheinlich wie auch mir nicht bekannt.
Gruß Gerd
Welcher Hersteller, welche Schnittstelle ist eingebaut. Bei NEM 651 geht ohne Zusatzverdrahtung keine Innenbeleuchtung.
Die Nummer 163971 ist vielen wahrscheinlich wie auch mir nicht bekannt.
Gruß Gerd
Hallo,
das kann nur dieser sein!
Liliput Spur N 163971 5 tlg Triebwagen Flirt DB AG
Fahrgestell in den angetriebenen Einheitenl aus Metalldruckguss, zwei 5-polige, schräggenuteter Motor mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor vorbildgerecht in jedem Triebkopf vorn und hinten, einschaltbare Stop-Funktion, abschaltbare LED-Innenbeleuchtung, Haftreifen, Kurzkupplungskinematik zwischen den Wagen, digitale Schnittstelle für next 18 Decoder, Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot wechselnd, LüP 560 mm (Mittelpuffer )
Gruß Dietmar
das kann nur dieser sein!
Liliput Spur N 163971 5 tlg Triebwagen Flirt DB AG
Fahrgestell in den angetriebenen Einheitenl aus Metalldruckguss, zwei 5-polige, schräggenuteter Motor mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor vorbildgerecht in jedem Triebkopf vorn und hinten, einschaltbare Stop-Funktion, abschaltbare LED-Innenbeleuchtung, Haftreifen, Kurzkupplungskinematik zwischen den Wagen, digitale Schnittstelle für next 18 Decoder, Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot wechselnd, LüP 560 mm (Mittelpuffer )
Gruß Dietmar
nevermore001 - 14.09.13 14:50
Hi an alle.
Ich hatte vergessen nen eigenen Schalter in train controller einzurichten.
Hab ich nun und alles ist prima"freu". Einfach ein supertolles Modell.
Trotzdem dank an alle.
MfG alex
Ich hatte vergessen nen eigenen Schalter in train controller einzurichten.
Hab ich nun und alles ist prima"freu". Einfach ein supertolles Modell.
Trotzdem dank an alle.
MfG alex
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;